Näher dran an Holy Ghost!

Tonspion verlost Tickets für das Noisey Special Engagement-Konzert am 24.10.

Ein angesagter Act, ein ungewöhnlicher Ort und die Möglichkeit, vorab interaktiv ins Konzertgeschehen einzugreifen – das ist das Konzept hinter den Noisey Special Engagement Konzerten. Zur zweiten Auflage werden Holy Ghost! für einen Gig im Museum für Kommunikation in Berlin erwartet. Wir verlosen 3x2 Tickets für das Konzert.

Holy Ghost! sind Alex Frankel und Nicholas Millhiser. Mit ihrem gleichnamigen, auf DFA Records erschienenen Debüt haben sie ein Album veröffentlicht, das nahezu perfekt die Lücke zwischen LCD Soundsystem, Juan Maclean und Hot Chip füllt: Mal rotzig, mal housig, mal poppig, mal cheesy, aber immer äußerst charmant, haben sie mit ihrer Discopop-Definition nicht nur unsere Herzen gewonnen.

Im Rahmen der Noisey Special Engagements Konzerte werden Holy Ghost! am 24. Oktober im Berliner Museum für Kommunikation auftreten, ab 22 Uhr wird das Konzert via Livestream auf noisey.com weltweit übertragen. Bis kurz vor Beginn des Konzerts kann man dabei über die Website noisey.com/specialengagements Einfluss auf den Verlauf des Abends nehmen. Im Netz lässt sich darüber abstimmen, wie Teile der Setlist des Abends aussehen sollen, welche Lightshow Holy Ghost mitbringen und welche Instrumente auf der Bühne zum Einsatz kommen sollen. Wer zudem Fotos von sich einschickt, kann Teil des Remakes des Videos zum Track „Hold My Breath“ werden.

Wir verlosen 3x2 Tickets für das Holy Ghost Konzert am 24. Oktober im Museum für Kommunikation in Berlin. Wer gewinnen möchte, schickt uns bitte einfach eine Mail mit dem Stichwort "Heiliger Geist". Teilnahmeschluss ist der 21. Oktober 2011. Tickets für das Special Engagements Konzert von Holy Ghost! gibt es nicht zu kaufen, sondern nur über die Website noisey.com/specialengagements zu gewinnen.

Empfohlene Themen