Nah am Wasser Festival 2018 mit Olli Schulz, Faber, Rikas u.v.a.

Line-Up und Tickets

Musik und Strand vereint: Am 14.07.2018 versammeln sich ausgewählte Hochkaräter der Indie-Szene zum "Nah am Wasser"-Open Air in Münster. Wir haben für euch alle Infos zum Festival.

Die Festivalsaison läuft auf Hochtouren und fördert immer öfter neue Event-Perlen zutage. So auch das "Nah am Wasser"-Open Air in Münster. Am Samstag, den 14. Juli 2018 verwandelt sich dort der Coconut Beach in die größte Indie-Party Ostwestfalens und wartet mit einem wundervollen Line-Up und Künstlern aus dem Pop, HipHop- und Alternative-Bereich auf.

Neben aufstrebenden Newcomer-Bands wie Blassfuchs und Rikas geben auch Acts mit jahrelanger Festival-Erfahrung ihr Stelldichein: Maeckes & Die Katastrophen, Isolation Berlin sowie Faber dürften den Strand vor Ort zum Kochen bringen. Und als Headliner präsentiert Olli Schulz mit "Scheiß Leben, gut erzählt" zum krönenden Abschluss sein neues Album. Die komplette Running Order findet ihr hier:

Alle Infos:

Nah am Wasser Open Air 2018

14.07.2018 - Coconut Beach Münster

Tickets: eventim.de

▶︎ Festivals 2018: Die besten Musikfestivals in Deutschland

▶︎ Übersicht: Die besten kostenlosen Festivals

Empfohlene Themen

Festivals mit 35 Jahren

Festivals mit 35 Jahren

Weniger Bier, mehr Leiden
Wer kennt es nicht? Im Alter lässt das Durchhaltevermögen auf Festivals eben auch ganz gerne mal nach. 

Aktuelles Album