Netflix: Die neuen Staffeln im Oktober 2017

Star Trek, The Walking Dead, Stranger Things - Die neuen Staffeln

Der Oktober wird besonders spannend für Couch-Potatoes: Netflix setzt zahlreiche Serien mit neuen Staffeln fort. Hier ist der Überblick.

Herbst ist Netflix-Zeit. Wenn es abends früher dunkel und draußen ungemütlich wird, kann man sich in Ruhe seinen Lieblingsserien widmen. Deshalb hat Netflix im Oktober eine ganze Reihe neuer Serien und Staffeln im Angebot. Welche das genau sind, seht ihr hier im Trailer und in unserer Liste.

Netflix: Neue Staffeln Netflix Oktober 2017

Queen of the South (Staffel 1) - 01. Oktober 2017
Teresa muss für das Kartell arbeiten, das ihren Freund getötet hat. Sie verlässt sich dabei auf einen treuen Freund, ein geheimnisvolles Notizbuch und ihre Intelligenz. 

Star Trek: Discovery (Staffel 1) - 01. Oktober 2017
Nach einem Jahrhundert Ruhe bricht zwischen der Föderation und dem klingonischen Reich ein Krieg aus, in dessen Zentrum eine entehrte Offizierin der Sternenflotte steht. 

ID-0 (Staffel 1) - 06. Oktober 2017
Manga-Abenteuerserie aus Japan.

Suburra (Staffel 1) - 06. Oktober 2017
Im Jahr 2008 eskaliert in einer Küstenstadt bei Rom ein Streit um Land in einem tödlichen Kampf zwischen der Mafia, korrupten Politikern und dem Vatikan.

Riverdale (Staffel 2) - 12. Oktober 2017
Archie und seine Clique werden in ein dunkles Geheimnis verwickelt. 

Mindhunter (Staffel 1) - 13. Oktober 2017
Neue Krimiserie um einen FBI-Profiler.

Berlin Station (Staffel  2) – 16. Oktober 2017
Spionagedrama um die Suche nach einer undichten Stelle bei der CIA.

Vier Frauen und ein Todesfall (Staffel  7) – 16. Oktober 2017
Österreichische Landkrimiserie mit viel Humor.

Haters Back Off (Staffel 2) - 20. Oktober 2017
Tauchen Sie ein in das merkwürdige Familienleben der selbstbewussten aber völlig unbegabten Miranda Sings.

Wanted (Staffel 1-2) – 24. Oktober 2017
Australische Krimiserie.

The Walking Dead (Staffel  7) – 25. Oktober 2017
Neue Folgen der Zombie-Serie.

Stranger Things (Staffel 2) – 27. Oktober 2017
6. November 1983 - im US-Bundesstatt Indiana verschwindet der junge Will Byers. In der folgenden Handlung versuchen seine Mutter, sein Bruder, der örtliche Polizei-Chief Jim Hopper und seine drei besten Freunde Mike, Dustin und Lucas den vermissten Will zu finden.

Rupaul’s Drag Race (Staffel 9) – 31. Oktober 2017
Die neunte Staffel der erfolgreichen US-Casting-Show. RuPaul sucht die glamouröseste Drag-Queen. 

Auch die 4. Staffel der Science Fiction Serie "Black Mirror" war für Oktober 2017 angekündigt, was bisher aber nicht offiziell bestätigt ist.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

Sci-Fi Serie "Black Mirror" Staffel 4 ab Oktober auf Netflix

Sci-Fi Serie "Black Mirror" Staffel 4 ab Oktober auf Netflix

Düstere Zukunftsvisionen
Bereits vor Brexit und Trump sah die britische TV-Serie "Black Mirror" voraus, was geschehen könnte, wenn der Mensch Moral und Menschenrechte dem Populismus opfert. Jetzt startet die vierte Staffel der herausragenden britischen Episodenserie auf Netflix.