Netflix-Hit: Haus des Geldes - Offizieller Trailer Staffel 3

Die beliebte spanische Netflix-Serie kommt zurück

"Haus des Geldes" ist laut unserer großen Umfrage die beliebteste Netflix-Serie. Nun kommen der Professor und sein sympathisches Gangster-Team zurück für eine dritte Staffel. 

Nach seinem erfolgreichen Coup in der Banknotendruckerei ist das zusammengewürfelte Team des Professors in alle Welt zerstreut und versteckt sich vor der Polizei. Doch dann wird Rio gefasst. 

Deshalb plant der Professor ein Comeback der Gruppe und organisiert eine Befreiungsorganisation. Dazu kehrt die Bande wieder zurück in die Gelddruckerei um das nächste große Ding zu drehen und Rio mit gewohnt ausgetüfteltem Masterplan zu befreien.

Die 3. Staffel ist ab 19. Juli 2019 auf Netflix zu sehen.

"Haus des Geldes" (im Original "La casa de papel") ist die erfolgreichste nicht-amerikanische Netflix-Serie und wurde ursprünglich für den spanischen TV-Sender Antenna 3 produziert. Die Serie erhielt 2018 als zweite spanische TV-Produktion überhaupt einen Emmy in den USA. 

Die Serie teilt sich in zwei Teile auf. Der erste Teil wurde in Spanien vom 2. Mai bis zum 27. Juni 2017 ausgestrahlt. Auf Netflix wurden diese neun Episoden neu geschnitten und am 22. Dezember 2017 als insgesamt 13 Episoden veröffentlicht. Der zweite Teil der Serie wurde am 6. April 2018 als neun Episoden auf Netflix veröffentlicht. Aus den ursprünglich 70-minütigen Folgen wurden Episoden der Länge 41–55 Minuten geschnitten.

Staffel 3 besteht aus insgesamt acht Folgen. 

Thema: 

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Empfohlene Themen

TONSPION TIPP

Das sind die besten 30 Netflix Serien 2019

Gute Serien, schlechte Serien - jetzt abstimmen!

Wir haben unsere Nutzer gefragt: das sind die wirklich guten Serien auf Netflix. Die Tonspion Netflix-Charts basiert auf den Wertungen unserer Leser. Außerdem: alle Neuerscheinungen bei Netflix im kompakten Überblick.

"Black Mirror": Netflix zeigt ersten Trailer zur 5. Staffel

Düstere Zukunftsvisionen

Die fünfte Staffel von "Black Mirror" steht in den Startlöchern. Netflix zeigt uns in drei neuen Folgen, wie die nahe Zukunft aussehen könnte - wenn wir nicht aufpassen. Hier erfahrt ihr das Startdatum der neuen Staffel und seht direkt den ersten Trailer.