Netflix: Serien und Filme im Juli 2018

Orange Is The New Black, El Chapo & Co. - Die neuen Staffeln

Netflix liefert im Juli gehörig Stoff, um den ein oder anderen Sommertag doch eher in den eigenen vier Wänden zu verbringen. Wir haben alle neuen Serien und Filme in der Übersicht.

Serien und neue Staffeln auf Netflix im Juli 2018

Auch im Junli finden Serienfreunde wieder zahlreiche neue Serien und Staffeln in ihrem Netflix. Mit "Organge Is The New Black" geht ein absoluter Fan-Favorit mittlerweile in die 6. Staffel. Doch mit Serien wie "Good Girls", "Der Pate von Bombay" oder "Samantha", bekommen wir auch jede Menge frisches Serien-Material geliefert.

Der Pate von Bombay ab 6.Juli bei Netflix

Die beiden Hauptdarsteller Saif Ali Khan und Nawazuddin Siddiqui mögen zwar Bollywood-Stars sein, ihre Rollen in der ersten indischen Netflixproduktion "Der Pate von Bombay" dürften dennoch etwas anders aussehen als gewöhnlich. Sacred Games - so der Originaltitel der ersten von sieben indischen Produktionen - begleitet ein klassischen Polizist-Gangsterboss-Drama an der indischen Westküste.

Good Girls ab 3.Juli bei Netflix.

NBC beschreibt "Good Girls" als Mischung aus "Breaking Bad" und "Thelma & Louise". Netflix hat sich die internationalen Vermarktungsrechte für das Comedy-Drama gesichert und bringt die Serie nun auch nach Deutschland. In einer der Hauptrollen finden wir dabei Christina Hendricks, welche einigen bereits aus Filmen und Serien "Mad Men" oder "Drive" ein Begriff sein dürfte. 

Netflix Originals:

Good Girls - Staffel 1 - ab 03.07.18

Der Pate von Bombay - Staffel 1 - ab 06.07.18

Samantha - Staffel 1 - ab 06.07.18

Drug Lords - Staffel 2 - ab 10.07.18

Sugar Rush - Staffel 1 - ab 13.07.18

Amazing Interiors - Staffel 1 - ab 20.06.218 

Orange is the new Black - Staffel 6 - ab 27.07.18

El Chapo - Staffel 3 - t.b.a.

Weitere Serien-Highlights:

Bates Motel - Staffel 5 - ab 01.07.18

Broadchurch - Staffel 3 - ab 01.07.18

Der Prinz von Bel-Air - Komplette Serie - ab 01.07.2018

Weissensee - Staffel 4 - ab 01.07.2018

The Fall - Tod in Belfast - Staffel 3 - ab 15.07.18

Archer - Staffel 9 - ab 31.07.18

Neue Filme im Juli auf Netflix

Netflix Originals:

Das Vermächtnis des Weisswedelhirschjäger - ab 06.07.18

Extinction - ab 27.07.18

Weitere Film-Highlights:

Nightcrawler - Jede Nacht hat Ihren Preis -  ab 01.07.18

Fast & Furious Franchise - Teil 1 bis 5 - ab 01.07.18

12 Years a Slave  - ab 01.07.18

Ghostbusters - ab 01.07.18

American Hustle - ab 01.07.18

Honig im Kopf - ab 03.07.18

Suicide Squad - ab 15.07.18

Lights Out -  ab 15.07.18

Findet Dorie - ab 16.07.18

Dokumentationen:

Juventus Turin - Der Rekordmeister - ab 06.07.18

Kinder:

Die Abenteuer des Captain Underpants - ab 13.07.18

Wieder entdeckt:

Unsolved

Die Serie setzt sich im Stile von "The People v. O. J. Simpson" mit den Geschehnissen rund um die Morde an 2Pac und Biggie auseinander. Genauere Infos zu der neuen Serie findet ihr hier

Avicii - True Stories

Der Anlass sich diese Dokumentation ins Gedächtnis zu rufen mag ein trauriger sein, dennoch ist "Avicii - True Stories" zweifelsfrei einen Blick wert. Selten wurde die Karriere eines jungen Musikers mit all ihren Aufs und Abs so nachvollziehbar dargestellt. Auch für alle EDM-Gegner eine klare Empfehlung.

Searching For Sugar Man

In dieser Doku geht ein Journalistenteam den Spuren von "Rodriguez" nach. Die Alben des Detroiter Singer-Songwriters scheiterten in den USA, wurden in Südafrika jedoch zu großen Hits und zum Symbol gegen die Apartheid. 

Mamma Mia!

Ein bisschen Kitsch darf sein! Die ABBA-Musical-Verfilmung von 2008 ist nicht zuletzt durch die Gesangseinlagen von Schauspielstars wie Meryl Streep und Pierce Brosnan einer der wenigen gelungenen Vertreter des Genres.

The Defiant Ones

Die vierteilige Doku-Reihe "The Defiant Ones" erzählt den Lebensweg der beiden völlig gegensätzlichen Musikproduzenten Dr. Dre aus L.A. und Jimmy Lovine aus New York, die Anfang der 90er begegneten und gemeinsam ein Musikimperium begründeten.

Netflix ist mit über 109 Millionen Abonnenten in mehr als 190 Ländern, die täglich über 140 Millionen Stunden Filme und TV-Serien sehen, der größte internetbasierte Unterhaltungsanbieter weltweit. 

Empfohlene Themen

Nick Cave Berlin (Foto: Andreas Budtke)
TONSPION TIPP

Tourdaten: Die wichtigsten Konzerte 2018 in Deutschland

Konzerte von Nick Cave bis Queens Of The Stone Age – alle Infos
Die Tourdaten großer internationaler Musiker und exklusive Empfehlungen der Redaktion im Überblick. Alle Informationen zu aktuell wichtigen Tourneen und ihrem Vorverkauf auf einer Liste.
Stranger Things - Netflix präsentiert dritte Staffel der Kultserie
TONSPION TIPP

Stranger Things - Netflix präsentiert dritte Staffel der Kultserie

Das Mystery-Highlight geht in die nächste Runde
Im Jahr 2017 dürfte wohl kaum ein Serienfan an "Stranger Things" vorbeigekommen sein. Die Netflix-Eigenproduktion verbindet Sci-Fi, Horror und Mystery-Elemente zu einem unvergleichbaren Mix und legt damit die Genre-Messlatte um einige Stufen nach oben. Nun gibt es endlich erste Details nur dritten Staffel. 

Aktuelles Album

Eminem - Revival (Cover)

Eminem - Revival

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Vier Jahre nach The Marshall Mathers LP 2 erscheint ein neues Album von Eminem. Bringt "Revival" die von vielen erhoffte Erneuerung der Rap-Legende?