Netselektor und Tonspion suchen die besten Musikblogs

Neue Serie - Sony Walkman Handy W 850i zu gewinnen

Netselektor.de und Tonspion suchen die besten Musikblogs. Voraussetzung ist, dass sie in deutscher Sprache und unabhängig geführt werden. Die besten Blogs werden in einer neuen Serie im Tonspion und im Netselektor ausführlich vorgestellt und vernetzt. Außerdem suchen wir Blogger, die bereits mit Abmahnungen zu tun hatten (anonym).

Unter allen, die einen oder mehrere Musikblogs vorschlagen, verlosen wir das Sony Walkman-Handy W850i mit 2 Megapixel Kamera und 1 GB Speicherkarte für bis zu 1000 MP3s (erweiterbar).

Einfach die Vorschläge als Lesezeichen bei www.netselektor.de speichern und mit einer Begründung versehen, warum der Blog eurer Meinung nach zu den Besten gehört. Alternativ könnt ihr uns auch eine Mail schicken über das Kontaktformular (siehe unter Links). Außerdem suchen wir Blogger, die bereits mit Abmahnungen aus der Musikindustrie zu tun hatten. Selbstverständlich behandeln wir diese Informationen vertraulich.

Einsendeschluss für die Teilnahme an der Verlosung ist der 15. Mai 2007.

Unsere Serie der besten deutschsprachigen Musikblogs startet bereits in Kürze. Haltet die Augen und Ohren auf.

Weitere Webtipps gibt`s täglich aktuell bei Netselektor - Das Beste im Netz. Soziale Lesezeichen & mehr.
www.netselektor.de

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

Triff uns bei der Content Creation Week vom 11. bis 14. September 2017 in Berlin
TONSPION TIPP

Triff uns bei der Content Creation Week vom 11. bis 14. September 2017 in Berlin

24 Experten-Workshops zum Thema "Kreative Inhalte" in der Blogfabrik
Vom 11. bis 14. September 2017 findet erstmals die Content Creation Week in der Berliner Blogfabrik statt. Im Zentrum der Konferenz stehen die Fragen: Wie entsteht guter Content und was macht digitale Inhalte erfolgreich? Wir sind mit dabei und teilen unsere Erfahrungen.
Ein jubelnder Musiker auf der Bühne

Submithub: So schickst du deine Musik an Blogs

Eigene Musik promoten und persönliches Feedback einholen
Wie jeder große Musik-Blog erhalten auch wir täglich Unmengen an neuer Musik via Mail oder sogar per Post. Das ist umständlich und umweltschädlich. Wenn ihr uns eure Musik über Submithub schickt bekommt ihr Feedback – garantiert!
Die besten Musikblogs in Deutschland

Die besten Musikblogs in Deutschland

Eine kleine Auswahl der wichtigsten Musik Influencer
Musikblogs gehören zu den ersten Influencern im Netz. Wir stellen euch eine handverlesene und für gut befundene Auswahl empfehlenswerter Blogs vor freuen uns immer über eure Neuentdeckungen.