Neue Björk DVD mit TV-Auftritten aus "Later With Jools"

"Later With Jools Holland 1995 – 2011" erscheint am 18. Juni 2012

Seit 1995 ist Björk immer wieder in der renommierten BBC Show "Later With Jools Holland" zu Gast. Nachdem sie 2003 mit "Later" eine erste Sammlung der Auftritte als DVD veröffentlicht hat, folgt nun "Later With Jools Holland 1995 – 2011“.

Bei Björk’s neuster DVD handelt es sich um ein Update zu der 2003 erschienen Version "Later", bei dem sie das erste Mal ihre Auftritte bei Jools Hollands Show in gesammelter Form präsentiert hat. Seitdem war sie zwei weitere Male in der britischen Late-Night-Show zu Gast. Sechs neue Songs sind im Vergleich zur Vorgängerversion bei "Later With Jools Holland 1995 – 2011" zu finden. Wie kunstvoll die isländischen Sängerin ihre Auftritte gestaltet, zeigt das Video von der Performance zu "Thunderbolt" aus dem letzten Jahr:
 

 

Lediglich der Track "Aeroplane" ist nicht vertreten. Dafür lockt Björk mit ein paar Features: „now alongside hyperballad, possibly maybe and hunter you will find crystalline, declare independence, earth intruders and more.“ Grund zur Freude also für alle Fans, die schon lange auf der Suche nach der längst vergriffenen „Later“ DVD sind.

"Later With Jools Holland 1995 - 2011" erscheint am 18. Juni 2012 und kann bereits direkt über den Shop von Björk vorbestellt werden.

Tracklist:

01 Hyperballad
02 Venus as a Boy
03 Possibly Maybe
04 Bachelorette
05 Hunter
06 Jóga
07 So Broken
08 Earth Intruders
09 The Anchor Song
10 Declare Independence
11 Crystalline
12 Thunderbolt
13 Cosmogony

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Björk über Übergriffe am Filmset von "Dancer In The Dark"

Björk über Übergriffe am Filmset von "Dancer In The Dark"

"Regisseure können ihre Schauspielerinnen anfassen und belästigen und die Filmwelt schützt sie"
Im Jahr 2000 übernahm Björk die Hauptrolle im Film "Dancer In The Dark" des dänischen Regisseurs Lars von Trier. Jetzt spricht sie offen von Übergriffen am Set und wie sehr sie diese Zeit belastet habe.
Björk The Gate Offizielles Video

Video: Björk - The Gate

Farbenprächtiges Video zur neuen Single
Björk ist berühmt für ihre spektakulären Videos. Auch das neue Video zu "The Gate" ist ein farbenprächtiger Augenschmaus. 

Aktuelles Album

Björk Utopia (Album 2017)
PREVIEW

Björk - Utopia

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Anfang 2015 veröffentlichte Björk mit "Vulnicura" ihr letztes Album. Nun meldet die Isländerin sich mit dem ersten Song ihres kommenden Albums "Utopia" zurück. Hör' "The Gate" hier im Stream.