Neue Rap Videos von Cro und Marsimoto

Maskenmänner mit neuen Releases

Cro und Marsimoto heißen (neben Genetikk) die erfolgreichsten Maskenmänner im Deutsch Rap. Jetzt bringen beide neue Alben heraus und veröffentlichen am selben Tag jeweils ein Video. Cro sagt "Bye Bye" und Marterias Alter Ego Marsimoto fordert: "Illegalize it!".

Die beiden könnten unterschiedlicher kaum sein: der eine ein schluffiger Panda, der andere ein giftigrüner Kiffer, aber beide haben sich auf ihre ganz eigene Art in die Herzen der Fans gerappt.

Cro ist inzwischen so erfolgreich, dass er nicht nur mit einem eigenen Spielfilm (Regie: Till Schweiger), sondern auch noch mit einem MTV Unplugged geehrt wird - als jüngster Künstler ever. Wie sich Cro rein akustisch anhört, könnt ihr jetzt in "Bye Bye", dem ersten Auskopplung aus seinem Unplugged Album bei MTV hören, wo man sich allerdings erst durch ein paar Werbespots quälen muss.

Cro MTV Unplugged
Cro MTV Unplugged

Ganz anders Marsimoto. Der schwimmt mal wieder gegen den Strom und verlangt anders als der ganze Mainstream jetzt "Illegalize it" und meint natürlich sein Lieblingskraut Hanf. Denn das solle ausschließlich Marsianer wie ihm vorbehalten bleiben. 

Sein Album "Ring der Nebelungen" erscheint am 12. Juni 2015.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Empfohlene Themen