Neue Rihanna Single "Bitch Better Have My Money"

Rihanna hat ihre neue Single "Bitch Better Have My Money" heute veröffentlicht. Und weil Superstars heute nicht mehr einfach nur Musik verkaufen, muss man sich dafür eine App runterladen.

Wer eher erstaunt war, als Rihanna kürzlich mit Paul McCartney und Kanye West eine Singer/Songwriter-Nummer veröffentlicht hat, kann beruhigt sein: auf ihrer neuen Single geht Rihanna wieder in die entgegengesetzte Richtung und veröffentlicht mit "Bitch Better Have My Money" einen Track der tief im Rap und R'n'B wühlt. Wer auf einen radiokompatiblen Pophit à la "Diamonds" oder "We Found Love" gehofft hatte, muss sich wohl noch bis zum Album gedulden. Das soll nach Aussage von Rihanna zeitlos sein, da sie darauf achten wollte, Songs aufzunehmen, die sie auch noch in 15 Jahren live spielen möchte. 

 

 

#BBHMM #R8 March 26

Posted by Rihanna on Mittwoch, 25. März 2015

 

Mit der ungewöhnlichen Vorab-Single promoted Rihanna gleich noch die App Dubmash, in der man Selfies mit Musik verschicken kann. Offenbar hatten die genügend Kleingeld, um Rihanna in ihre Kampagne einzuspannen und den Song exklusiv zu veröffentlichen.

Der Track ist derzeit noch nicht offiziell im Stream. Der US-Blog Hypetrak hat ihn dennoch auf seiner Seite.

Mehr News, Videos und Tourdaten zu Rihanna findest du täglich aktuell in der neuen Tonspion App für iOS.

Thema: 

Empfohlene Themen