Neue Rihanna Single "Work" jetzt im Stream

Album "ANTI" kommt vielleicht diese Woche

Seit Monaten wird das neue Rihanna Album "ANTI" erwartet. Jetzt gibt's die erste Single im Stream. 

"Work" heißt der erste Song aus dem achten Album von Rihanna und entstand mit einem Feature von Drake. Aktuell ist der Track exklusiv bei Jay-Zs Streamingdienst Tidal und bei iTunes zu hören. In der Zwischenzeit posten sich User über Social Media und andere Kanäle den Track einfach illegal. Vielleicht sollte Rihanna doch nochmal über ihre Veröffentlichungspolitik nachdenken.

 

 

Sobald der - ehrlich gesagt schwer nervtötende - Song auch kostenlos im Netz zu hören ist, werden wir den Player hier einbauen. Stay tuned!

Tidal: Warum der Streaming-Service von Jay-Z uns um Jahre zurückwirft 

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Marteria Live (Credit: Paul Ripke)
TONSPION TIPP

Marteria: 360°-Konzert im Livestream

Scotty stream mich hoch
Marteria spielt ein Konzert in der Kölner LANXESS-Arena und ihr könnt von Zuhause aus live dabei sein. Das Konzert wird am 2. Dezember 2017 exklusiv via 360°-Stream übertragen und kann sogar in Virtual-Reality erlebt werden. Hier findet ihr alle Infos. 
Drake (Pressefoto / © Universal)

Diese 10 Stars verdienten dieses Jahr das meiste Geld

Money, Money, Money – in a rich man's world
Von der eigenen Kunst zu leben ist für viele Musiker, Autoren und Künstler der Traum. Manch einer hat sich den bereits im großen Stile erfüllt. Hier die Liste mit den 10 bestverdienensten Entertainment-Stars des letzten Jahres.

Aktuelles Album

ANTI

Rihanna - ANTI

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Verschenkt
Das neue Album von Rihanna heißt "ANTI". In der Nacht auf Donnerstag wurde es nachdem es im Netz geleakt war spontan veröffentlicht. Zunächst sogar kostenlos!