Neue Rihanna Single "Work" jetzt im Stream

Album "ANTI" kommt vielleicht diese Woche

Seit Monaten wird das neue Rihanna Album "ANTI" erwartet. Jetzt gibt's die erste Single im Stream. 

"Work" heißt der erste Song aus dem achten Album von Rihanna und entstand mit einem Feature von Drake. Aktuell ist der Track exklusiv bei Jay-Zs Streamingdienst Tidal und bei iTunes zu hören. In der Zwischenzeit posten sich User über Social Media und andere Kanäle den Track einfach illegal. Vielleicht sollte Rihanna doch nochmal über ihre Veröffentlichungspolitik nachdenken.

 

 

Sobald der - ehrlich gesagt schwer nervtötende - Song auch kostenlos im Netz zu hören ist, werden wir den Player hier einbauen. Stay tuned!

Tidal: Warum der Streaming-Service von Jay-Z uns um Jahre zurückwirft 

Rihanna

Rihanna, geboren als Robyn Rihanna Fenty, ist eine R’n’B- und Pop-Sängerin aus Barbados. Sie mischt klassischen R'n'B mit Reggae- und Dancehall-Elementen. Rihanna zählt zu den einflussreichsten Künstlern aller Zeiten, verkaufte über 100 Millionen Tonträger und ist bei digitalen Downloads die erfolgreichste Künstlerin aller Zeiten.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Empfohlene Themen

TONSPION TIPP

Exklusiver Stream: "Schwarzfahrer" von Art Brut

Neues Album "Wham! Bang! Pow! Let’s Rock Out!" nach fünf Jahren

Das fünfte Album der Indiepop-Darlinge Art Brut kündigt sich mit einem Knallernamen an: "Wham! Bang! Pow! Let's Rock Out!". Als exklusiven Vorabstream daraus, präsentieren wir Euch heute den Song "Schwarzfahrer".

Die 10 besten Songs von Rihanna

Rihanna gehört zu den Künstlerinnen, deren Song-Portfolio auch problemlos für eine Top 20 oder 30 reicht. Wir haben uns nach über 13 Jahren im Showgeschäft trotzdem an einer Top 10 versucht.

Drakes "In My Feelings" im 80s-Format

Niederländischer YouTuber interpretiert die Internet-Challenge neu

Das Musikvideo zu "In my Feelings" erschien erst vor einer Woche, doch die dazugehörige Internet-Challenge läuft schon länger. Simon De Witt, selbst Musiker und YouTube-Star, hat sich an eine 80s-Version des Hits gewagt.

Drakes "Scorpion": Platin-Auszeichnung am Erscheinungstag

Is There More?

Seit der Veröffentlichung seines neuen Albums "Scorpion" sammelt Rap-Superstar Drake einen Rekord nach dem anderen. Nun hat der 31-Jährige jedoch eine absolute Seltenheit geschafft: Das Album wurde bereits am Erscheinungstag mit dem Platinstatus geehert. Die Qualität des Albums ist jedoch nicht der Grund dafür.