Neue Star Trek-Serie kommt 2017

Die Kult-Fernsehserie geht weiter

Feiertag für alle Trekkies: Star Trek kehrt 2017 ins TV zurück. CBS verkündete heute eine neue Staffel der Science-Fiction-Serie. Im kommenden Jahr feiert die Enterprise ihren 50. Geburtstag.

Details sind noch nicht bekannt, außer dass die neue Serie zuerst im CBS Pay-TV laufen soll. Produzent Alex Kurtzman war auch für die letzten beiden Star Trek-Kinofilme verantwortlich. 

Star Trek 2017
Star Trek 2017

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Star Trek Bluetooth Communicator

Star Trek Communicator goes Bluetooth

Beam me up, Scotty!
Der Traum aller Trekkies geht in Erfüllung: den Communicator aus der Kult-Serie gibts jetzt endlich für daheim - als stilvolle Freisprecheinrichtung fürs Smartphone.  

Aktuelles Album

Future Folk

William Shatner - Future Folk

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Captain Kirk im Folkquadrant
Als Captain Kirk die Brücke des Raumschiff Enterprise verließ, hätte er es sich nicht träumen lassen, dass sein Alter Ego William Shatner 2006 zum singenden Vertreter des „Future Folk“ avanciert.