Neuer Trailer zu 2Pac-Film "All Eyez On Me" veröffentlicht

Teaser zum 20. Todestag der Rap-Ikone

Heute vor 20 Jahren starb 2Pac. Pünktlich dazu gibt es nun einen neuen Einblick in das kommende Biopic des Rappers "All Eyez On Me".

Als 2Pac heute vor 20 Jahren starb, verlor die Hip-Hop-Welt eine seiner größten Ikonen. Besonders sein Album "All Eyez On Me" gehört zu den Meilensteinen der Rap-Musik. Genau diesen Titel trägt auch der kommende Film über 2Pacs Leben. Nun wurde pünktlich zum Todestag von 2Pac ein zweiter Teaser veröffentlicht.

"All Eyez On Me" Trailer 2

Bereits im ersten Trailer, welcher zum Geburtstag 2Pacs am 16. Juni veröffentlicht wurde, fiel die enorme Ähnlichkeit zwischen Hauptdarsteller Demetrius Shipp Jr. und 2Pac auf. Das Biopic wird das Leben und die Karriere 2Pacs abbilden, bis hin zum verhängnisvollen Drive-By-Shooting in Las Vegas. Ein Starttermin von "All Eyez On Me" wurde noch nicht bekannt gegeben.

"All Eyez On Me" Trailer 1

TOP 10: Die 10 besten US-Hip-Hop-Tracks der 90er

Empfohlene Themen

Eminem Film Bodied

"Bodied": Trailer zu neuem Eminem-Film veröffentlicht

Ab November auf YouTube Premium
"8 Mile" war weltweit ein Erfolg, nun will es Eminem nochmal wissen! Als Executive Producer veröffentlicht er im November einen weiteren Film mit Battlerap im Mittelpunkt. Erscheinen wird "Bodied" jedoch nicht bei Netflix oder im Kino, sondern direkt auf YouTube.
Bushido Mythos Cover

Die deutschen Rap-Charts

Die Highlights der Rap-Landschaft
Diese Woche neu in den offiziellen HipHop Charts: Eine echte Deutschrap-Legende an der Spitze, gefolgt von mehreren Superstars der US-Szene.