Neuer Trailer zu 2Pac-Film "All Eyez On Me" veröffentlicht

Teaser zum 20. Todestag der Rap-Ikone

Heute vor 20 Jahren starb 2Pac. Pünktlich dazu gibt es nun einen neuen Einblick in das kommende Biopic des Rappers "All Eyez On Me".

Als 2Pac heute vor 20 Jahren starb, verlor die Hip-Hop-Welt eine seiner größten Ikonen. Besonders sein Album "All Eyez On Me" gehört zu den Meilensteinen der Rap-Musik. Genau diesen Titel trägt auch der kommende Film über 2Pacs Leben. Nun wurde pünktlich zum Todestag von 2Pac ein zweiter Teaser veröffentlicht.

"All Eyez On Me" Trailer 2

Bereits im ersten Trailer, welcher zum Geburtstag 2Pacs am 16. Juni veröffentlicht wurde, fiel die enorme Ähnlichkeit zwischen Hauptdarsteller Demetrius Shipp Jr. und 2Pac auf. Das Biopic wird das Leben und die Karriere 2Pacs abbilden, bis hin zum verhängnisvollen Drive-By-Shooting in Las Vegas. Ein Starttermin von "All Eyez On Me" wurde noch nicht bekannt gegeben.

"All Eyez On Me" Trailer 1

TOP 10: Die 10 besten US-Hip-Hop-Tracks der 90er

Empfohlene Themen

Capital Berlin lebt Cover

Die deutschen Rap-Charts

Die Highlights der Rap-Landschaft
Diese Woche neu in den offiziellen HipHop Charts: Ein Star-Signing an der Spitze, die Rückkehr des Onkels und gleich drei US-Alben in den Top 10.
Buch: Quentin Tarantino - A Retrospective (Cover)

Quentin Tarantino: Neuer Film glänzt mit Star-Aufgebot

Once Upon a Time in Hollywood
2019 erscheint der neunte Film von Quentin Tarantino. Inhaltlich rund um die Morde der Manson-Family angesiedelt, liest sich sie Besetzung des Films wie ein "Who's Who" Hollywoods. Hier findet ihr alle Infos zu "Once Upon a Time in Hollywood". 
"Bohemian Rhapsody"-Trailer

Trailer zu Biopic über Freddy Mercury und Queen veröffentlicht

Rami Malek spielt legendären Sänger in "Bohemian Rhapsody"
Nach allerlei Wirrungen um den Film "Bohemian Rhapsody" über die Band Queen und deren viel zu früh verstorbenen Sänger Freddy Mercury, gibt es nun einen ersten Trailer zu dem Biopic zu sehen: Und, Rami Malek überzeugt darin in seiner schweren Rolle.
Kollegah & Farid Bang - Jung Brutal Gutaussehend 3

Strafanzeige wegen Volksverhetzung gegen Kollegah und Farid Bang

BMG trennt sich von Rappern
Gegen die Rapper Kollegah und Farid Bang wurde Strafanzeige wegen Volksverhetzung gestellt, nun droht beiden ein Verfahren. Die Anzeige richte sich zudem auch an den Vorstandschef der Bertelsmann-Tochter BMG, Hartwig Masuch, – die Plattenfirma trennte sich unterdessen von dem umstrittenen Duo.