Neuer Trailer zu 2Pac-Film "All Eyez On Me" veröffentlicht

Teaser zum 20. Todestag der Rap-Ikone

Heute vor 20 Jahren starb 2Pac. Pünktlich dazu gibt es nun einen neuen Einblick in das kommende Biopic des Rappers "All Eyez On Me".

Als 2Pac heute vor 20 Jahren starb, verlor die Hip-Hop-Welt eine seiner größten Ikonen. Besonders sein Album "All Eyez On Me" gehört zu den Meilensteinen der Rap-Musik. Genau diesen Titel trägt auch der kommende Film über 2Pacs Leben. Nun wurde pünktlich zum Todestag von 2Pac ein zweiter Teaser veröffentlicht.

"All Eyez On Me" Trailer 2

Bereits im ersten Trailer, welcher zum Geburtstag 2Pacs am 16. Juni veröffentlicht wurde, fiel die enorme Ähnlichkeit zwischen Hauptdarsteller Demetrius Shipp Jr. und 2Pac auf. Das Biopic wird das Leben und die Karriere 2Pacs abbilden, bis hin zum verhängnisvollen Drive-By-Shooting in Las Vegas. Ein Starttermin von "All Eyez On Me" wurde noch nicht bekannt gegeben.

"All Eyez On Me" Trailer 1

TOP 10: Die 10 besten US-Hip-Hop-Tracks der 90er

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Eminem - Revival (Cover)

Die deutschen Hip-Hop/Rap-Charts

Die Highlights der Rap-Landschaft
Diese Woche neu in den offiziellen HipHop Charts: Eine Rap-Legende an der Spitze, gefolgt von diversen Rückkehreren und der größten Erfolgsgeschichte des deutschen Raps.
Anne Clark Film

Anne Clark - I'll Walk Out Into Tomorrow (Dokumentation)

Film über die New Wave Ikone kommt ins Kino
Mit dem düsteren Elektronik-Track "Our Darkness" stieg Anne Clark im Jahr 1985 in die deutschen Single-Charts ein. Danach wurde etwas ruhiger um die britische Künstlerin. Der Film "I'll Walk Out Into Tomorrow" zeichnet die außergewöhnliche Karriere der heute 57-Jährigen nach.
DIane Kruger in Aus dem Nichts (Foto: Warner Bros)

Deutscher Film "Aus dem Nichts" gewinnt Golden Globe

Fatih Akins NSU-Drama gilt nun als Favorit für die Oscars
Der Film "Aus dem Nichts" von Fatih Akin hat gestern einen Golden Globe für den besten nicht englischsprachigen Film geholt. Der Film mit Diane Kruger in der Hauptrolle geht nun auch als Favorit bei den Oscars ins Rennen.