Neuer Trailer zu 2Pac-Film "All Eyez On Me" veröffentlicht

Teaser zum 20. Todestag der Rap-Ikone

Heute vor 20 Jahren starb 2Pac. Pünktlich dazu gibt es nun einen neuen Einblick in das kommende Biopic des Rappers "All Eyez On Me".

Als 2Pac heute vor 20 Jahren starb, verlor die Hip-Hop-Welt eine seiner größten Ikonen. Besonders sein Album "All Eyez On Me" gehört zu den Meilensteinen der Rap-Musik. Genau diesen Titel trägt auch der kommende Film über 2Pacs Leben. Nun wurde pünktlich zum Todestag von 2Pac ein zweiter Teaser veröffentlicht.

"All Eyez On Me" Trailer 2

Bereits im ersten Trailer, welcher zum Geburtstag 2Pacs am 16. Juni veröffentlicht wurde, fiel die enorme Ähnlichkeit zwischen Hauptdarsteller Demetrius Shipp Jr. und 2Pac auf. Das Biopic wird das Leben und die Karriere 2Pacs abbilden, bis hin zum verhängnisvollen Drive-By-Shooting in Las Vegas. Ein Starttermin von "All Eyez On Me" wurde noch nicht bekannt gegeben.

"All Eyez On Me" Trailer 1

TOP 10: Die 10 besten US-Hip-Hop-Tracks der 90er

Teste jetzt Amazon Music 30 Tage kostenlos!

  • Mehr als 50 Millionen Songs inkl. Neuerscheinungen
  • Spannende Hörspiele für Kinder und Erwachsene
  • Alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live
  • Werbefrei - Musik ohne Werbeunterbrechungen genießen
  • Musik Download: Songs runterladen und Datenvolumen sparen

Verfügbar auf iOS- und Android-Geräten, PC, Mac, Echo und Alexa-fähigen Geräten wie beispielsweise FireTV.

Empfohlene Themen

Bonez Mc & Raf Camora (Credit: Presse / Pascal Kerouche)

Die deutschen Rap-Charts

Die Highlights der Rap-Landschaft
Diese Woche neu in den offiziellen HipHop Charts: Statt ersten Neueinsteigern bekommen wir zunächst eine Top 10 geliefert, die sich mehr wie ein "Best Of 2018" liest. 
Kevin schon wieder allein zuhaus

Kevin schon wieder allein zuhaus

Macauley Culkin spielt nochmal seine Paraderolle
28 Jahre ist es her, seit Kevin von seinen Eltern an Weihnachten zuhause vergessen wurde und alleine zwei Bösewichte fertig werden musste. Jetzt schlüpft Macauley Culkin (38) selbstironisch nochmal in seine Paraderolle, die ihn zum größten Kinderstar der 90er Jahre hat werden lassen. 
Netflix (Credit: Charles Deluvio / Unsplash)

Ranking: Das waren die beliebtesten Netflix-Originals 2018

Zwischen Teenie-Romanzen und True Crime-Highlights
Netflix präsentiert seine beliebtesten Eigenproduktionen und setzt bei der Auswertung auf einen ungewöhnlichen Modus. Sowohl bei den Serien als auch bei den Filmen gibt es deshalb gleich mehrere Überraschungen. Hier seht ihr die vollständigen Bestenlisten. 
DJ (Credit: Soren Astrup Jorgensen / Unsplash)

Die 10 besten Hip-Hop Party-Songs

Jump Up And Get Down!
Hip-Hop hat im Club nichts verloren? Längst vergessene Zeiten. Die Charts werden von Rap dominiert und gleichermaßen auch viele Club-Playlists. Wir stellen euch 10 Party-Hits vor, die dabei wirklich nicht fehlen dürfen. 
Red dead redemption artwork

Launch-Trailer zu "Red Dead Redemption 2" veröffentlicht

Größtes Spiele-Epos des Jahres steht kurz vor dem Release
Rockstar steht in der Gamingwelt für absolute Videospiel-Blockbuster. Am 26. Oktober kommt nun der heißerwartete zweite Teil des Open World-Games "Red Dead Redemption" auf den Markt. Hier könnt ihr bereits den neuen Trailer sehen.