Neuer Trailer zu 2Pac-Film "All Eyez On Me" veröffentlicht

Teaser zum 20. Todestag der Rap-Ikone

Heute vor 20 Jahren starb 2Pac. Pünktlich dazu gibt es nun einen neuen Einblick in das kommende Biopic des Rappers "All Eyez On Me".

Als 2Pac heute vor 20 Jahren starb, verlor die Hip-Hop-Welt eine seiner größten Ikonen. Besonders sein Album "All Eyez On Me" gehört zu den Meilensteinen der Rap-Musik. Genau diesen Titel trägt auch der kommende Film über 2Pacs Leben. Nun wurde pünktlich zum Todestag von 2Pac ein zweiter Teaser veröffentlicht.

"All Eyez On Me" Trailer 2

Bereits im ersten Trailer, welcher zum Geburtstag 2Pacs am 16. Juni veröffentlicht wurde, fiel die enorme Ähnlichkeit zwischen Hauptdarsteller Demetrius Shipp Jr. und 2Pac auf. Das Biopic wird das Leben und die Karriere 2Pacs abbilden, bis hin zum verhängnisvollen Drive-By-Shooting in Las Vegas. Ein Starttermin von "All Eyez On Me" wurde noch nicht bekannt gegeben.

"All Eyez On Me" Trailer 1

TOP 10: Die 10 besten US-Hip-Hop-Tracks der 90er

Like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen.

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Black Panther (Filmposter)

Die 10 erfolgreichsten Filme aller Zeiten

Große Klassiker und Sci-Fi-Neuheiten
"Das Kino ist tot" - so wird es zumindest seit Jahren behauptet. Das Gegenteil beweist uns mal wieder DER Kinohit 2018: Black Panther. Seht euch hier die komplette Übersicht der erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten an. 
David Bowie - Lazarus Musical

David Bowies „Lazarus“-Musical wird zu Kinofilm

Hauptrolle spielt Michael C Hall („Dexter“)
Das Musical „Lazarus“ ist neben seinem letzten Album „Blackstar“ das Vermächtnis des verstorbenen Musikers David Bowie: Nun wird es eine Filmversion des Stücks mit Michael C Hall in der Hauptrolle geben.