Neues Linkin Park-Album im Stream

Die Kalifornier geben Vorgeschmack zu "Living Things"

Das fünfte Album der Kalifornier erscheint am 22. Juni – schon jetzt kann man die neuen Songs im Stream vorhören.

Der Nachfolger von "A Thousand Suns" wurde wieder von Rick Rubin produziert. 12 Stücke sind darauf enthalten – inklusive der aktuellen Single "Burn It Down". Dem kraftstrotzenden Genre-Mix bleiben sich Linkin Park treu. Bevor das Album am kommenden Freitag, den 22. Juni offiziell erscheint, gibt es hier die Möglichkeit vorab reinzuhören. 

Nach dem Auftritt im Berliner Admiralspalast am 5. Juni 2012 touren Linkin Park die nächsten Monate erst einmal nur durch ihre Heimat. Im Fernsehen gibt es in den kommenden Tagen aber Ausschnitte von ihrem Berliner Telekom Street Gig zu sehen:

Pro 7: 21.06., 1:00 Uhr  (Wdhl. 23.06., 6:00 Uhr

Viva: 23.06., 19:10 Uhr (Wdhl. 24.06., 16:30 Uhr)

Empfohlene Themen

Linkin Park: Chester Bennington will Kritiker verprügeln

Linkin Park: Chester Bennington will Kritiker verprügeln

"I will punch you in your fucking mouth"
Letzten Freitag erschien mit "One More Light" das siebte Studioalbum von Linkin Park und die Welt ist sich einig: Das ist Ausverkauf im großen Stil. Der Sänger der Band will das aber nicht auf sich sitzen lassen und droht uns Schläge an.

Aktuelles Album