Neues Linkin Park-Album im Stream

Die Kalifornier geben Vorgeschmack zu "Living Things"

Das fünfte Album der Kalifornier erscheint am 22. Juni – schon jetzt kann man die neuen Songs im Stream vorhören.

Der Nachfolger von "A Thousand Suns" wurde wieder von Rick Rubin produziert. 12 Stücke sind darauf enthalten – inklusive der aktuellen Single "Burn It Down". Dem kraftstrotzenden Genre-Mix bleiben sich Linkin Park treu. Bevor das Album am kommenden Freitag, den 22. Juni offiziell erscheint, gibt es hier die Möglichkeit vorab reinzuhören. 

Nach dem Auftritt im Berliner Admiralspalast am 5. Juni 2012 touren Linkin Park die nächsten Monate erst einmal nur durch ihre Heimat. Im Fernsehen gibt es in den kommenden Tagen aber Ausschnitte von ihrem Berliner Telekom Street Gig zu sehen:

Pro 7: 21.06., 1:00 Uhr  (Wdhl. 23.06., 6:00 Uhr

Viva: 23.06., 19:10 Uhr (Wdhl. 24.06., 16:30 Uhr)

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

 

Empfohlene Themen

Aktuelles Album

Linkin Park - One More Light Live

Linkin Park - One More Light Live

Künstler Bio: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Linkin Park verabschieden sich von ihrem Freund und Ausnahmesänger Chester Bennington mit Live-Aufnahmen ihrer letzten gemeinsamen Konzerte.