Neues Video von Noel Gallagher

Auf Tour im März

Auch solo mag es Noel Gallagher eine Spur größer. Mit dem neuen, achtminütigen Video zu „AKA … What A Life“ schließt er eine Videotrilogie zu seinem Solodebütalbum „Noel Gallagher & The High Flying Birds“ ab. Im März kommt er auf Tour.

Mehr als 3,5 Minuten dauert es bis Noel Gallagher und seine High Flying Birds im Video zu „AKA … What A Life“ einsetzen. So viel Größenwahn darf sich außer Noel Gallagher höchstens noch sein Bruder Liam leisten. Das überlange Video mit Russell Brand als Schmalspur-Dracula ist der Abschluss einer Neo-Western-Trilogie, die Gallagher zu den drei Singles seines Solodebüts veröffentlicht hat: „The Death Of You And Me“ und „If I Had A Gun“.

The Death Of You & Me

If I Had A Gun

AKA... What A Life

Im März kommt Gallagher für drei Dates erneut nach Deutschland, im Sommer stehen einige Festivalshows (unter anderem beim Southside/Hurricane Festival) an. Mehr aktuelle Videos gibt es in unserem Videokanal.

Tourdaten:

08.03.2012 Hamburg, Sporthalle
09.03.2012 Berlin, Max-Schmeling-Halle
11.03.2012 München, Tonhalle

Empfohlene Themen

Nick Cave Berlin (Foto: Andreas Budtke)
TONSPION TIPP

Tourdaten: Die wichtigsten Konzerte 2018 in Deutschland

Konzerte von Nick Cave bis Queens Of The Stone Age – alle Infos
Die Tourdaten großer internationaler Musiker und exklusive Empfehlungen der Redaktion im Überblick. Alle Informationen zu aktuell wichtigen Tourneen und ihrem Vorverkauf auf einer Liste.
Berge (Foto: Quer-Asmara Cimignolo)
VERLOSUNG

Singer-Songwriter-Duo Berge im Herbst 2018 auf Tour

Tickets zu gewinnen
Das Berliner Hippie-Duo Berge hat sich nach erfolgreichen Songs ihres letzten Albums "Vor uns die Sinnflut" und der anschließenden Tour wieder an die Arbeit gemacht und ist nun zurück mit neuen Songs. Im Oktober geht das Duo damit auf Akustik-Tournee. 
Ben Howard Live 2018 (Foto: Ben Howard/Facebook)

Ben Howard im November 2018 auf Tour - Termine und Tickets

Der britische Songwriter und Multiinstrumentalist kommt nochmal auf Tour
Nach zwei ausverkauften Konzerten Anfang Juni verkündet Ben Howard jetzt drei weitere Shows in Deutschland. Ende November wird der Brite mit seinem aktuellen Album "Noonday Dream" in Köln, München und Hamburg auftreten. 

Aktuelles Album