Neues Video von Noel Gallagher

Auf Tour im März

Auch solo mag es Noel Gallagher eine Spur größer. Mit dem neuen, achtminütigen Video zu „AKA … What A Life“ schließt er eine Videotrilogie zu seinem Solodebütalbum „Noel Gallagher & The High Flying Birds“ ab. Im März kommt er auf Tour.

Mehr als 3,5 Minuten dauert es bis Noel Gallagher und seine High Flying Birds im Video zu „AKA … What A Life“ einsetzen. So viel Größenwahn darf sich außer Noel Gallagher höchstens noch sein Bruder Liam leisten. Das überlange Video mit Russell Brand als Schmalspur-Dracula ist der Abschluss einer Neo-Western-Trilogie, die Gallagher zu den drei Singles seines Solodebüts veröffentlicht hat: „The Death Of You And Me“ und „If I Had A Gun“.

The Death Of You & Me

If I Had A Gun

AKA... What A Life

Im März kommt Gallagher für drei Dates erneut nach Deutschland, im Sommer stehen einige Festivalshows (unter anderem beim Southside/Hurricane Festival) an. Mehr aktuelle Videos gibt es in unserem Videokanal.

Tourdaten:

08.03.2012 Hamburg, Sporthalle
09.03.2012 Berlin, Max-Schmeling-Halle
11.03.2012 München, Tonhalle

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Empfohlene Themen