Neues Video: The xx - Say Something Loving

Londonder Band schwelgt in Kindheitserinnerungen

The xx haben ein neues Video zur Single "Say Something Loving" aus ihrem aktuellen Album "I See You".

Im Video setzen sie einigen prägenden Orten ihrer Kindheit ein Denkmal. Die Bandmitglieder lernten sich in der Schule in Putney kennen und gründeten dort im Jahr 2005 im Alter von 15 Jahren ihre Band. 

Im September spielen The xx beim Lollapalooza Festival in Berlin. Wir verlosen Tickets!

Empfohlene Themen

Video: Jamie xx spielt mit The xx und Gospelchor in TV-Show

Video: Jamie xx spielt mit The xx und Gospelchor in TV-Show

Überraschende Live-Show fürs französische Fernsehen
Jamie xx hat einen Song seines neuen Albums in einer französischen Talkshow vorgestellt. Mit dabei: seine Band The xx, Stella Mozgawa (Warpaint) und ein kompletter Chor. Hier könnt ihr die Live-Version von "Loud Places" hören.

Aktuelles Album

The xx / "I See You"

The xx - I See You

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Popstars wider Willen
The xx: Schmuser vom Dienst - die erste Wahl der Indie-Fans, wenn es besonders laid-back sein soll. Jamie xx: Chef über Knöpfe und Regler - solo deutlich angeknipster als im Trio. Was gefährlich nach Entfremdung klingt, entpuppt sich als segensreiche Entwicklung.