Neuheiten und Album-Charts vom 14. Mai 2010

Band Of Horses, LCD Soundsystem, Faithless, Unkle, Die Fantastischen Vier, u.a.

Jeden Freitag picken wir aus der Flut der Neuerscheinungen die besten, interessantesten oder bizarrsten Werke heraus und stellen sie kompakt in unserer Serie "Alben der Woche" vor - inklusive Hörproben.

Diese Woche mit den neuen Alben von Unkle, Band Of Horses, LCD Soundsystem, Faithless, Die Fantastischen Vier, Darwin Deez, St. Pauli 100, Olafur Arnalds, Marina And The Diamonds, Nas & Damian Marley und Fertig, Los!.

Um über alle Updates auf dem Laufenden zu bleiben, abonniert unseren wöchentlichen Newsletter oder addet uns bei Facebook oder Twitter.

Zur Rotation "Die Alben der Woche vom 14. Mai 2010"

Wer wissen möchte, was sich diese Woche in den offiziellen deutschen Album-Charts getan hat: ab sofort kommentieren wir jede Woche die aktuellen Musik-Bestseller.

Zu den kommentieren Album-Charts der Woche

In den Rubrik Bestenlisten präsentieren wir euch regelmäßig diverse Playlists. Neben den Promitipps in "Was hört eigentlich...?" gibt es regelmäßig die Alben der Woche, die Top 20 MP3 des Monats oder die aktuellen Lieblingsvideos der Redaktion.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

LCD Soundsystem stellen ihr neues Album "American Dream" live in Berlin vor

LCD Soundsystem stellen ihr neues Album "American Dream" live in Berlin vor

Bilder und Setlist der Show aus dem Funkhaus Berlin
LCD Soundsystem feierten die Veröffentlichung ihres neuen Albums "American Dream" am 4. September 2017 live im Berliner Funkhaus. Tickets für die Show gab es nicht zu kaufen, aber bei uns zu gewinnen. Hier sind die Bilder und die Setlist der beeindruckenden Show der New-Yorker Electro-Rocker.
The Voice Of Germany 2016

The Voice of Germany 2016: Vier gewinnen

Wie die Jury die Castingshow für ihre Promo nutzt
The Voice of Germany gilt allgemein als die "gute" Castingshow. Die Talente werden fair behandelt und mit Lob überschüttet. Leute, die unter hoffnungsloser Selbstüberschätzung leiden, erst gar nicht eingeladen. Aber am Ende gewinnt nur einer: die Jury.
Charley Ann Schmutzler ist "The Voice of Germany"

Charley Ann Schmutzler ist "The Voice of Germany"

Schützling der Fantastischen Vier gewinnt Castingshow
Die Gewinnerin der vierten Staffel von "The Voice of Germany" steht fest. Charley Ann Schmutzler heißt sie und setzte sich mit über 40 Prozent der Zuschauerstimmen gegen die drei anderen Finalisten durch.