ANZEIGE

Video: Der Nachtkönig aus Game of Thrones auf Mallorca

Nachtkönig trifft Bierkönig

Der Nachtkönig von Mallorca sucht seinen Nachfolger und findet ihn in ausgerechnet in Westeros. Was dann passiert, seht ihr in diesem schrägen Kurzfilm von nexible.

Es dürfte sich inzwischen herum gesprochen: Jürgen Drews hat keinen Bock mehr auf Malle und sucht einen geeigneten Nachfolger als "König von Mallorca". Und da auch die Einheimischen keine Lust mehr haben auf eimerweise Fusel saufende Touristen aus Deutschland, sucht er nun jemanden, der mit harter Hand durchgreift und Mallorca wieder zu dem macht, was es mal war: eine wunderschöne beschauliche Insel im Mittelmeer.

Ob dem Nachtkönig dieses Kunststück gelingt? Dem Spot zufolge darf das bezweifelt werden. 

Am Ende des schrägen Kurzfilms stellt sich aber die Frage aller Fragen: was hat das alles bitteschön mit einer Autoversicherung zu tun? Seht selbst:

Damit deine Suche nach einem würdigen Nachfolger für deine alte Auto-Versicherung jetzt nicht genauso beschwerlich wird, wie Jürgens Suche nach dem neuen König von Mallorca, gibt es nexible.

Mit Unterstützung von Nexible