Nine Inch Nails: "Hesitation Marks" in voller Länge streamen

Neues Album erscheint am 30.08.2013

Zwei Tage vor dem offiziellen Release in Deutschland kann man „Hesitation Marks“, das neue Album der Nine Inch Nails, in voller Länge streamen.

Hesitation Marks“ ist das erste Nine Inch Nails Album seit „The Slip“ von 2008. In der Zwischenzeit hatte Trent Reznor mit How To Destroy Angels, der gemeinsamen Band mit Ehefrau Mariqueen Maandig, ein Album veröffentlicht und für seine Arbeit am Soundtrack zum Facebook-Film „The Social Network“ einen Oscar gewonnen. Vor wenigen Wochen überraschte Reznor mit der Ankündigung eines neuen Nine Inch Nails Album. „Hesitation Marks“ kann jetzt in voller Länge gestreamt werden.

>> Alle Nine Inch Nails Singles seit 1989 im Stream

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Morrissey (Pressebild)
PREVIEW

Musik-Neuerscheinungen: Neue Alben 2017

Die wichtigsten Neuheiten auf dem Musikmarkt im Überblick
Jede Woche erscheinen zahlreiche neue Alben, unmöglich da die Übersicht zu behalten. Wir sagen euch, bei wem es sich lohnt, die kommende Zeit ein Auge drauf zu haben. 
One Love Manchester

One Love Manchester: Alle Auftritte als Video

Impressionen vom Benefiz-Event
Mit "One Love Manchester" setzte die Welt ein beeindruckendes Zeichen gegen den internationalen Terrorismus. Nun könnt ihr die emotionalen Live-Performances von Ariana Grande, Coldplay & Co. nochmals nachträglich als Video auf euch wirken lassen.  
PJ Harvey (Pressefoto Universal)

PJ Harvey: Neue Single "A Dog Called Money"

Ein Song nur für die Tour
PJ Harvey überrascht uns mit dem Release einer neuen Single. Deutet das erste offiizielle neue Material seit ihrem Album "The Hope Six Demolition Project" auf eine neue Platte hin?

Aktuelles Album