Nirvana-Reunion: Hier stehen Dave Grohl & Co. wieder gemeinsam auf der Bühne

Performance von "Big Me"

Bei einem Foo Fighters-Konzert haben sich die verbliebenen Nirvana-Mitglieder nach langer Zeit wieder versammelt. Seht euch hier das Video ihrer gemeinsamen Performance an. 

Für viele gehört das Gespann rund um Kurt Cobain bis heute zu den wichtigsten Rock-Bands aller Zeiten. Bei einem Foo Fighters-Konzert am vergagenen Mittwoch kam es zu einem Moment, der die Herzen aller Nirvana-Fans höher schlagen lassen dürfte. Bei der Performance von "Big Me" wurden Dave Grohl und Pat Smear überraschend von ihrem früheren Bandkollegen Krist Novoselić begleitet. 

Auf Twitter äußerte er kurz drauf seine Freude über das Zusammentreffen:

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Thom Yorke - Impossible Knots (Live) (Screenshot)

So klingen die neuen Songs von Thom Yorke

Two Feet Off The Ground
Am vergangenen Dienstag hat Radiohead-Frontmann Thom Yorke einige Songs zum ersten Mal live präsentiert. Seht euch hier die Mitschnitte und die Setlist vom Konzert an. 
Josh Homme (Instagram / Screenshot)

Video: Hier dreht Josh Homme bei einer QOTSA-Show durch

The Way You Didn't Use To Do
Trauriger Auftritt von QOTSA-Frontmann Josh Homme: Zunächst beleidigt er den Headliner, anschließend verletzt er sich selbst und eine Fotografin. Seht euch hier die erschreckenden Szenen und Hommes demütige Entschuldigung an. 

Aktuelles Album

Nevermind

Nirvana - Nevermind

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
25 Jahre Nevermind
Vor 25 Jahren erschien das wegweisende Album "Nevermind" von Nirvana. Wir schauen zurück auf eine der aufregendsten Zeiten der jüngeren Musikgeschichte.