Noel Gallagher für Dschungelcamp und X-Factor angefragt

"Die dachten wohl, ich sei arbeitslos"

Nach der Auflösung seiner Band Oasis wird Noel Gallagher offenbar heftig von TV-Sendern umworben. So wurde er für mehrere einschlägig bekannte TV-Formate angefragt, unter anderem das Dschungelcamp.

"Die dachten wohl, ich sei arbeitslos", so Gallagher gegenüber der britischen Sun. "Ich bin gefragt worden, ob ich in den Dschungel gehe... und sogar zweimal von X-Factor. Jemand hat sogar allen Ernstes angefragt, ob ich bei "Let's Dance" mitmachen will, was mich am meisten zum Lachen gebracht hat. Ich? Tanzen? Wer interessiert sich für den Scheiß?"

Zum Glück bleibt uns also ein tanzender Noel Gallagher erspart, allerdings hätte seine Teilnahme in der Jury einer Castingshow schon extrem hohen Unterhaltungswert. Schließlich sind seine Sprüche inzwischen legendärer als seine Musik. 

Album-Review: Noel Gallagher's High Flying Birds - Chasing Yesterday (2015)

Allerdings macht er dieses Wochenende bereits einen Schritt ins TV-Geschäft. In einer Sportsendung auf BBC One ist er zu Gast, um das Spiel "seiner" Mannschaft Manchester City gegen Newcastle zu kommentieren.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Empfohlene Themen