Noel Gallagher kündigt neues Album für Ende des Jahres an

Auch einen ersten "Songtitel" verrät er

Drei Jahre liegt "Chasing Yesterday" nun schon in den Regalen der Plattenläden. Zeit für einen Nachfolger. Im Interview mit Russell Brand verrät Noel Gallagher wann sein neues Album erscheint.

Video: Noel Gallagher bei Russel Brand at Radio X

Bereits zwei Alben veröffentlichte Noel Gallagher zusammen mit seinen High Flying Birds seit dem Ende von Oasis. Im englischen Radio lässt er sich nun vom Komiker Russell Brand dazu hinreißen, endlich zu verraten, wann die dritte Platte erscheint. Auch wenn er sich selbst nicht ganz sicher zu sein scheint:

 “It’s coming out on the 9th of November, so I’ve been told.”

Sogar einen ersten Songtitel kitzelt Brand aus Noel heraus. Auch wenn "Instrumentals #3" nicht sonderlich vielsagend ist.  

Aber nicht nur der ehemalige Songwriter der Brit-Pop-Giganten Oasis liefert bald neue Musik. Auch sein Bruder Liam arbeitet mittlerweile an eigenem Material und veröffentlicht kurz vor Noel sein Solo-Debüt "As You Were". Die erste Single soll schon bald erscheinen.

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 

Empfohlene Themen