Noel Gallagher kündigt neues Album für Ende des Jahres an

Auch einen ersten "Songtitel" verrät er

Drei Jahre liegt "Chasing Yesterday" nun schon in den Regalen der Plattenläden. Zeit für einen Nachfolger. Im Interview mit Russell Brand verrät Noel Gallagher wann sein neues Album erscheint.

Video: Noel Gallagher bei Russel Brand at Radio X

Bereits zwei Alben veröffentlichte Noel Gallagher zusammen mit seinen High Flying Birds seit dem Ende von Oasis. Im englischen Radio lässt er sich nun vom Komiker Russell Brand dazu hinreißen, endlich zu verraten, wann die dritte Platte erscheint. Auch wenn er sich selbst nicht ganz sicher zu sein scheint:

 “It’s coming out on the 9th of November, so I’ve been told.”

Sogar einen ersten Songtitel kitzelt Brand aus Noel heraus. Auch wenn "Instrumentals #3" nicht sonderlich vielsagend ist.  

Aber nicht nur der ehemalige Songwriter der Brit-Pop-Giganten Oasis liefert bald neue Musik. Auch sein Bruder Liam arbeitet mittlerweile an eigenem Material und veröffentlicht kurz vor Noel sein Solo-Debüt "As You Were". Die erste Single soll schon bald erscheinen.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

"Flizzy" (Cover)

Die fünf denkwürdigsten Deutschrap-Interviews

"We strapped, aber wir sind nicht violent"
Deutschrap-Promophase, anno 2018. Das Album im Kasten, die Deluxebox geschnürt. Jetzt fehlt nur noch ein amtlicher Interviewmarathon, um das neue Werk auch zu bewerben. Wir haben die verrücktesten Gespräche der letzten Jahre für euch zusammengetragen.
Alle Farben alias Frans Zimmer in München (Pressefoto Jaguar)

Der Soundtrack meines Lebens: Alle Farben

Frans Zimmers musikalischer Werdegang in Berlin
Jeder von uns verbindet bestimmte Musik mit besonderen Lebensphasen und oft sagt ein Song dabei mehr über eine Person aus als tausend Worte. Heute begeben wir uns mit dem Berliner DJ Frans Zimmer alias Alle Farben auf eine musikalische Reise durch sein Leben in der Hauptstadt.
Noah Slee (Credit: Wilk)

Der Soundtrack meines Lebens: Noah Slee

Eine musikalische Rundreise durch das Leben von Noah Slee
Jeder von uns verbindet bestimmte Musik mit besonderen Lebensphasen und oft sagt ein Song dabei mehr über eine Person aus als tausend Worte. In unserer Serie begeben wir uns mit Künstlern auf eine musikalische Reise durch ihr Leben. Dieses Mal mit R'n'B-Hoffnung Noah Slee.

Aktuelles Album