Oasis: Alle Alben ab sofort im Stream

Britrocker machen ihren kompletten Backkatalog online zugänglich

Lange haben sich Oasis dagegen gewehrt, dass ihre Alben auf Streaming-Services wie Rdio zu hören sind, bis heute! Ab sofort gibt es alle acht Studioalben der Britrocker auch im Stream zu hören.

Oasis gehörten lange zu einem kleinen, aber illustren Kreis von Bands, deren Alben nicht bei den bekanntesten Streaming-Diensten im Netz gelistet sind. So findet man weder die Studioalben der Beatles noch die von AC/DC in einem der Portale, dafür aber jede Menge überflüssige „Best of“-Zusammenstellungen dieser beiden Bands.

Das galt bis heute auch für Oasis, deren Best Of „Stop The Clocks“ das einzige Album war, das man bislang auf Rdio in voller Länge streamen konnte. Jetzt gibt es auch ihre Studioalben für Abonnenten werbefrei zu hören, darunter die beiden Meilensteine „(What's The Story) Morning Glory?“ und „Definitely Maybe“.

Oasis – (What`s The Story) Morning Glory?

Oasis auf Rdio

Die neusten Songs und Künstler aus dem Tonspion findet man in unserer Playlist mit den Tonspion-Neuheiten, die ihr auf Rdio abonnieren könnt.

Tonspion Neuheiten

Mehr Infos über Rdio

Cover: Oasis - Be Here Now

Oasis

Alle News, Alben, Tourdaten und Videos von Oasis im Tonspion.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Empfohlene Themen

Webradios: Die besten Programme auf einen Blick

Internetradio von Pop bis Indie

Radio ist das meist konsumierte Medium in Deutschland. Wer aber auf ein klobiges Gerät in Zukunft verzichten möchte, findet hier die empfehlenswertesten Sendeprogramme von Webradios weltweit inklusive den Links zu deren Livestreams.