OK KID Live 2018: Tourdaten und Tickets

Die Bomber der Herzen im November wieder auf Tour

Die deutsche Pop-Band geht wieder auf Tour: Im November 2018 starten OK KID ihre Tour in Wien und spiele acht Konzerte in Deutschland. Ob es bis dahin ein neues Album zu hören gibt? 

Video: Wut lass nach

Nach der erfolgreichen "Zwei Tour" kündigen OK KID neue Tourdaten für November an. Seit Ende 2017 gibt es auch schon neue Songs. "Warten auf den starken Mann" und "Wut lass nach" klingen jetzt schon spannender und experimentierfreudiger als bisherige Songs aus den ersten beiden Alben der Band. Wir sind gespannt, ob vorher noch ein neues Album erscheint.

Das Konzert in Leipzig wurde mittlerweile schon in die Location im Haus Auensee umverlegt, weil schon so viele Tickets verkauft wurden. Wer noch ein Ticket will, sollte sich also ranhalten. 

OK KID LIVE 2018

14.11.18 Wien
Arena Wien      

16.11.18 Stuttgart
Im Wizemann (Halle)    

17.11.18 Frankfurt
Batschkapp      

18.11.18 Köln
E-Werk     

20.11.18 Hannover
Capitol

21.11.18 Hamburg
Docks

22.11.18 München
Muffathalle      

23.11.18 Berlin
Columbiahalle 

24.11.18 Leipzig
Haus Auensee

Tickets gibt's hier oder auf den Webseiten der Veranstalter

Empfohlene Themen

A-ha 2017 (Credit: Just Loomis / Universal Music)

A-ha gehen auf "Hunting High and Low"-Tour 2019 - Termine & Tickets

Das Album von 1985 in voller Länge
Es scheint wieder Trend geworden zu sein, dass große Bands ihre Debütalben in voller Länge zurück auf die Bühne bringen. Und so kommen A-ha 2019 für vier Termine nach Deutschland, um ihren Erstling und die größten Hits ihrer Karriere nochmals live zu präsentieren. Hier gibt es alle Infos zu den Konzerten und dem Vorverkauf. 

Aktuelles Album

OK Kid sensation cover

OK KID - Sensation

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Ein klares Bekenntnis zum Pop: die HipHop-Einflüsse haben OK KID auf ihrem dritten Album deutlich reduziert. An Haltung hat das Trio dennoch nicht eingebüßt.