OK KID Live 2018: Tourdaten und Tickets

Die Bomber der Herzen im November wieder auf Tour

Die deutsche Pop-Band geht wieder auf Tour: Im November 2018 starten OK KID ihre Tour in Wien und spiele acht Konzerte in Deutschland. Ob es bis dahin ein neues Album zu hören gibt? 

Video: Wut lass nach

Nach der erfolgreichen "Zwei Tour" kündigen OK KID neue Tourdaten für November an. Seit Ende 2017 gibt es auch schon neue Songs. "Warten auf den starken Mann" und "Wut lass nach" klingen jetzt schon spannender und experimentierfreudiger als bisherige Songs aus den ersten beiden Alben der Band. Wir sind gespannt, ob vorher noch ein neues Album erscheint.

Das Konzert in Leipzig wurde mittlerweile schon in die Location im Haus Auensee umverlegt, weil schon so viele Tickets verkauft wurden. Wer noch ein Ticket will, sollte sich also ranhalten. 

OK KID LIVE 2018

14.11.18 Wien
Arena Wien      

16.11.18 Stuttgart
Im Wizemann (Halle)    

17.11.18 Frankfurt
Batschkapp      

18.11.18 Köln
E-Werk     

20.11.18 Hannover
Capitol

21.11.18 Hamburg
Docks

22.11.18 München
Muffathalle      

23.11.18 Berlin
Columbiahalle 

24.11.18 Leipzig
Haus Auensee

Tickets gibt's hier oder auf den Webseiten der Veranstalter

Empfohlene Themen

Nick Cave Berlin (Foto: Andreas Budtke)
TONSPION TIPP

Tourdaten: Die wichtigsten Konzerte 2018 in Deutschland

Konzerte von Nick Cave bis Queens Of The Stone Age – alle Infos
Die Tourdaten großer internationaler Musiker und exklusive Empfehlungen der Redaktion im Überblick. Alle Informationen zu aktuell wichtigen Tourneen und ihrem Vorverkauf auf einer Liste.

Aktuelles Album

OK KID - Zwei

OK KID - Zwei

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Reifeprüfung
Nach einem grandiosen Debüt und einer nicht minder schlechten EP melden sich OK KID mit ihrem zweiten Album zurück. Und es fällt auf: Die Jungs aus der „Stadt ohne Meer“ sind erwachsener und selbstbewusster geworden.