Open-Air: Bon Iver kündigt exklusives Deutschland-Konzert für 2019 an

Vorverkauf startet in Kürze

Kaum haben sich Fans und Kritiker vom letzten Deutschlandbesuch der Band erholt, da kündigen Justin Vernon schon einen exklusiven Open-Air-Auftritt für 2019 an. Hier findet ihr alle Infos zum Konzert und dem Vorverkauf. 

Video: Bon Iver Live - NPR Music Front Row

Wenn Bon Iver kommt, herrscht Ausnahmezustand. Diesen Eindruck bekam man zumindest beim Konzert vor einigen Wochen in der ausverkauften Max-Schmeling-Halle in Berlin. Mittlerweile muss man Justin Vernon und sein Live-Gefolge wohl als so etwas wie den König der Indie-Szene ansehen, auch wenn spätestens seit der Veröffentlichung von "22, A Million" im Jahr 2016 mehr als fraglich sein drüfte, ob er selbst noch diesem Genre zugeordnet werden möchte. 

Kaum haben sich Fans und Kritiker also vom letzten Deutschlandbesuch des 37-Jährigen und seiner Band erholt, steht schon der nächste vor der Tür. Am 19. Juli 2019 kommen sie zurück und werden auf dem Gelände des Wiesbadener Schlachthofs ein exklusives Open-Air-Konzert spielen. Der Vorverkauf startet bereits am 16. Novemeber und die Tickets werde voraussichtlich ca. 45€ kosten.

Wenn man bedenkt, dass beim Berlin-Konzert rund 10.000 Tickets in kürzester Zeit vergriffen waren, gibt es hier wohl nur ein Stichwort: Ranhalten!

Bon Iver - Exklusives Open-Air-Konzert 2019

19. Juli 2019 - Wiesbaden - Open Air Gelände Kulturpark Schlachthof

Vorverkauf:

Freitag, den 16.11.2018 - 10:00 Uhr

Tickets kaufen

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Empfohlene Themen

Rammstein Tour & Album 2019: Alle Infos

10 Jahre nach "Liebe ist für alle da"

Nach dem Wahnsinn um die anstehende Rammstein-Tour verdichten sich nun auch endlich die Vorzeichen auf das neue Album der Band. Hier sind alle Informationen über das Comeback von Rammstein.

TONSPION TIPP

RY X Tour im März 2019 - Tickets gewinnen!

Der australische Electro-Songwriter kommt auf Tour

Drei Jahre nach "Dawn" veröffentlicht der australische Electro-Songwriter RY X (Howling) 2019 sein neues Album "Unfurl" und kommt auf große Tour durch deutsche Hallen. Hier findet ihr alle Infos zu den anstehenden Konzerten. Wir verlosen 1x2 Tickets pro Termin!