Open Air: Nick Cave & The Bad Seeds spielen 2018 live in Berlin

We Need You

Wenige Wochen nach seinen beeindruckenden Konzerten in Deutschland kündigt Nick Cave an, dass er und seine Band bereits im Sommer nächsten Jahres nach Berlin zurückkehre. Hier findet ihr alle Infos zum Konzert und dem Ticketvorverkauf. 

Video: Nick Cave & The Bad Seeds - I Need You

Nach den umjubelten Deutschland-Konzerten im Oktober und November 2017 haben Nick Cave und seine Band nun angekündigt, dass die deutschen Fans schon bald erneut die Möglichkeit haben werden, den 60-Jährigen und das Album "Skeleton Tree" live zu erleben. Am 14.7.2018 wird ein Open-Air-Konzert in der Parkbühne (Wuhlheide) in Berlin stattfinden. 

Übersicht:

14. Juli 2018 - Parkbühne, Wuhlheide - Berlin
 

Vorverkauf:

09. Dezemeber 2017 - 62€ - tickets.de / eventim.de

Diejenigen die Nick Cave bisher nicht live erleben konnten und mit dem Gedanken spielen, der Parkbühne im kommenden Juli einen Besuch abzustatten, können sich hier bereits einen kleinen Vorgeschmack verschaffen:

▶ Nick Cave & The Bad Seeds: Konzert in voller Länge streamen

▶  Nick Cave &The Bad Seeds am 22.10.2017 in Berlin - Bilder, Livevideo und Setlist

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Symphony Of Now Film
TONSPION TIPP

Premiere von "Symphony of Now" in Berlin

Neuauflage des Filmes aus den 20ern "Die Sinfonie der Großstadt"
Audi Zeitgeist Projects bringt zur Berlinale einen experimentellen Berlin-Film ins Kino, der an "Die Sinfonie der Großstadt" aus den 20 Jahren angelehnt ist. Die Künstler machen die Musik wie zu Stummfilmzeiten live während der Vorstellung. Mit dabei Frank Wiedemann (Âme, Innervisions), Gudrun Gut und Modeselektor. Wir verlosen Tickets für die Vorstellungen am 15. und 16. Februar in Berlin.
Berlin Songs: Die ultimative Berlin Playlist auf Spotify

Berlin Songs: Die ultimative Berlin Playlist auf Spotify

Songs aus und über Berlin
"Wir steh'n auf Berlin" - nicht nur Ideal haben die deutsche Hauptstadt besungen. Viele Künstler in und aus Berlin haben sich von ihrer Stadt zu Songs inspirieren lassen. Die besten haben wir in dieser ultimativen Playlist zusammen gestellt.

Aktuelles Album

Nick Cave - Skeleton Tree Album 2016

Nick Cave & The Bad Seeds - Skeleton Tree

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Freier Fall
Den tragischen Tod seines Sohnes Arthur im vergangenen Jahr hat Nick Cave kreativ verarbeitet. Sein neues Album "Skeleton Tree" wurde am 8. September 2016 in ausgewählten Kinos im Rahmen der Dokumentation "One More Time With Feeling" vorgestellt. Er zeigt einen gebrochenen Mann, der um Worte und um Songs ringt. Nun erscheint der Film auf DVD.