Open Air: Nick Cave & The Bad Seeds spielen 2018 live in Berlin

We Need You

Wenige Wochen nach seinen beeindruckenden Konzerten in Deutschland kündigt Nick Cave an, dass er und seine Band bereits im Sommer nächsten Jahres nach Berlin zurückkehre. Hier findet ihr alle Infos zum Konzert und dem Ticketvorverkauf. 

Video: Nick Cave & The Bad Seeds - I Need You

Nach den umjubelten Deutschland-Konzerten im Oktober und November 2017 haben Nick Cave und seine Band nun angekündigt, dass die deutschen Fans schon bald erneut die Möglichkeit haben werden, den 60-Jährigen und das Album "Skeleton Tree" live zu erleben. Am 14.7.2018 wird ein Open-Air-Konzert in der Parkbühne (Wuhlheide) in Berlin stattfinden. 

Übersicht:

14. Juli 2018 - Parkbühne, Wuhlheide - Berlin
 

Vorverkauf:

09. Dezemeber 2017 - 62€ - tickets.de / eventim.de

Diejenigen die Nick Cave bisher nicht live erleben konnten und mit dem Gedanken spielen, der Parkbühne im kommenden Juli einen Besuch abzustatten, können sich hier bereits einen kleinen Vorgeschmack verschaffen:

▶ Nick Cave & The Bad Seeds: Konzert in voller Länge streamen

▶  Nick Cave &The Bad Seeds am 22.10.2017 in Berlin - Bilder, Livevideo und Setlist

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

The Cure (Universal / Credit: Andy Vella)

The Cure feiern 40. Jubiläum im Hyde Park

Just Like Heaven?
The Cure feiern ihr Jubiläum in London und haben neben der einzigartigen Location auf einige unerwartete Special Guests im Gepäck. Hier findet ihr alle Infos zum Konzert und zum Ticketvorverkauf.
Josh Homme (Instagram / Screenshot)

Video: Hier dreht Josh Homme bei einer QOTSA-Show durch

The Way You Didn't Use To Do
Trauriger Auftritt von QOTSA-Frontmann Josh Homme: Zunächst beleidigt er den Headliner, anschließend verletzt er sich selbst und eine Fotografin. Seht euch hier die erschreckenden Szenen und Hommes demütige Entschuldigung an. 

Aktuelles Album

Nick Cave - Skeleton Tree Album 2016

Nick Cave & The Bad Seeds - Skeleton Tree

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Freier Fall
Den tragischen Tod seines Sohnes Arthur im vergangenen Jahr hat Nick Cave kreativ verarbeitet. Sein neues Album "Skeleton Tree" wurde am 8. September 2016 in ausgewählten Kinos im Rahmen der Dokumentation "One More Time With Feeling" vorgestellt. Er zeigt einen gebrochenen Mann, der um Worte und um Songs ringt. Nun erscheint der Film auf DVD.