Open Air: Nick Cave & The Bad Seeds spielen 2018 live in Berlin

We Need You

Wenige Wochen nach seinen beeindruckenden Konzerten in Deutschland kündigt Nick Cave an, dass er und seine Band bereits im Sommer nächsten Jahres nach Berlin zurückkehre. Hier findet ihr alle Infos zum Konzert und dem Ticketvorverkauf. 

Video: Nick Cave & The Bad Seeds - I Need You

Nach den umjubelten Deutschland-Konzerten im Oktober und November 2017 haben Nick Cave und seine Band nun angekündigt, dass die deutschen Fans schon bald erneut die Möglichkeit haben werden, den 60-Jährigen und das Album "Skeleton Tree" live zu erleben. Am 14.7.2018 wird ein Open-Air-Konzert in der Parkbühne (Wuhlheide) in Berlin stattfinden. 

Übersicht:

14. Juli 2018 - Parkbühne, Wuhlheide - Berlin
 

Vorverkauf:

09. Dezemeber 2017 - 62€ - tickets.de / eventim.de

Diejenigen die Nick Cave bisher nicht live erleben konnten und mit dem Gedanken spielen, der Parkbühne im kommenden Juli einen Besuch abzustatten, können sich hier bereits einen kleinen Vorgeschmack verschaffen:

▶ Nick Cave & The Bad Seeds: Konzert in voller Länge streamen

▶  Nick Cave &The Bad Seeds am 22.10.2017 in Berlin - Bilder, Livevideo und Setlist

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

 

Empfohlene Themen

10 Tipps: Wie man garantiert ins Berliner Berghain kommt
TONSPION TIPP

10 Tipps: Wie man garantiert ins Berliner Berghain kommt

Und wann du dir die längste Schlange Deutschlands sparen kannst
Jedes Wochenende verharren Hunderte Touristen und Berliner manchmal stundenlang in der Schlange vor dem berühmtesten Club Deutschlands. Alle reinlassen geht längst nicht mehr. Wie man ganz sicher reinkommt, wissen nur die Türsteher. Wie du garantiert nicht ins Berghain kommst, erfährst du in unserer Top 10.
Konzerte in Berlin 2019 - Tourdaten und Tickets
TONSPION TIPP

Konzerte in Berlin 2019 - Tourdaten und Tickets

Die besten Konzerte empfohlen von Tonspion
Wer spielt 2019 live in Berlin? Tonspion empfiehlt die besten Konzerte in einer kompakten Übersicht. Du vermisst einen wichtigen Termin oder möchtest deine Tour im Tonspion bewerben? Schreibe uns eine Mail.
Miserable Monday: Sivert Høyem (Madrugada)

Miserable Monday: Sivert Høyem (Madrugada)

Die Playlist zum Start in den unnötigsten Tag der Woche
Die heute Montagsplaylist ist ein ganzes Stück länger, als die anderen. Es gibt einfach zu viele wundervolle, traurige Songs, die Sivert Høyem, Sänger von Madrugada nicht missen wollte. 

Aktuelles Album