Open Air: Nick Cave & The Bad Seeds spielen 2018 live in Berlin

We Need You

Wenige Wochen nach seinen beeindruckenden Konzerten in Deutschland kündigt Nick Cave an, dass er und seine Band bereits im Sommer nächsten Jahres nach Berlin zurückkehre. Hier findet ihr alle Infos zum Konzert und dem Ticketvorverkauf. 

Video: Nick Cave & The Bad Seeds - I Need You

Nach den umjubelten Deutschland-Konzerten im Oktober und November 2017 haben Nick Cave und seine Band nun angekündigt, dass die deutschen Fans schon bald erneut die Möglichkeit haben werden, den 60-Jährigen und das Album "Skeleton Tree" live zu erleben. Am 14.7.2018 wird ein Open-Air-Konzert in der Parkbühne (Wuhlheide) in Berlin stattfinden. 

Übersicht:

14. Juli 2018 - Parkbühne, Wuhlheide - Berlin
 

Vorverkauf:

09. Dezemeber 2017 - 62€ - tickets.de / eventim.de

Diejenigen die Nick Cave bisher nicht live erleben konnten und mit dem Gedanken spielen, der Parkbühne im kommenden Juli einen Besuch abzustatten, können sich hier bereits einen kleinen Vorgeschmack verschaffen:

▶ Nick Cave & The Bad Seeds: Konzert in voller Länge streamen

▶  Nick Cave &The Bad Seeds am 22.10.2017 in Berlin - Bilder, Livevideo und Setlist

Empfohlene Themen

Depeche Mode - Support DAF

Depeche Mode holen sich DAF als Support

Letzte Deutschland-Konzerte in Berlin mit deutscher Electro-Legende als Vorband
Für die letzten beiden Shows ihrer "The Global Spirit Tour" in der Waldbühne Berlin haben sich Depeche Mode, die Synthie-Legenden aus England, eine deutsche Kult-Band als Support geholt: DAF.

Aktuelles Album