Ozzy Osbourne Tour 2020 - Konzerte und Tickets

Der "Godfather of Metal" kehrt nach Deutschland zurück

Eigentlich sollte Ozzy bereits im letzten Jahr zu uns nach Deutschland kommen. Die Tour musste jedoch wegen gesundheitlicher Probleme zunächst abgesagt werden. Zum Glück geht es ihm jetzt wieder besser!

Ozzy Osbourne, Credits: Live Nation

Ozzy Osbourne, Credits: Live Nation

Fans der Hard-Rock Legende werden sich freuen: 2020 holt Ozzy seine Deutschland-Konzerte nach. Mit dabei hat er sein neues Album "Ordinary Man", welches am 21. Februar veröffentlicht werden soll.

10 Jahre ist es her, dass Ozzy eine komplette LP veröffentlicht hat. Da wird es auf jeden Fall mal wieder Zeit, für eine neue Platte des "Prince of Darkness"! Zwei neue Singles hat er in den letzten Wochen sogar schon veröffentlich: "Under the Graveyard" und "Straight To Hell".

Laut seiner Frau Sharon Osbourne soll 2020 ein gutes Jahr für Ozzy werden. Er würde neue Musik veröffentlichen und zusammen mit seiner Band auf Tour gehen. Außerdem soll er gemeinsame Sache mit Popstar Elton John machen. Gerade haben die Beiden das Duett "Ordinary Man" veröffentlicht, die dritte Single des kommenden Albums.

2019 erlitt der Black Sabbath Frontman viele gesundheitliche Rückschläge. So musste er im letzten Jahr immer wieder ins Krankenhaus eingeliefert werden, unter anderem wegen einer schweren Lungenentzündung, einem schweren Sturz und einer Infektion. Nach den Fake-Gerüchten um sein vermeintliches baldiges Ableben können sich Fans über die Nachricht freuen, dass der 71-Jährige auf dem Weg der Besserung ist und seine Tour 2020 antreten wird.

Für seine "No More Tours 2" holt sich der Kultrocker wieder die britische Heavy-Metal Band Judas Priest an Bord. Zusammen werden sie im November und Dezember Konzerte in Dortmund, München, Berlin und Hamburg spielen.

Tickets für die Konzerte sind bei Eventim erhältlich, die Vorverkaufspreise beginnen bei 70€.

Ozzy Osbourne Tour 2020

11.11.2020 DORTMUND, Westfalenhalle Tickets
26.11.2020 MÜNCHEN, Olympiahalle München Tickets
30.11.2020 BERLIN, Mercedes-Benz Arena Tickets
03.12.2020 HAMBURG, Barclaycard Arena Tickets

Empfohlene Themen