Patti Smith kommt 2020 nach Deutschland

Im Juni 2020 wird die amerikanische Rock'n' Roll Ikone nach Deutschland zurückkehren!

Selbst im Alter von 73 Jahren ist es Patti Smith nicht zu viel, internationale Konzerte zu spielen. Im Juni 2020 kommt sie auch wieder bei uns in Deutschland vorbei.

Der Vorverkauf für die Deutschland-Konzerte hat bereits heute, am 12.11.2019, um 14:00 Uhr begonnen. Ihr solltet euch auf jeden Fall ran halten, die Tickets für Konzerte einer solchen Ikone sind heiß begehrt!

Es scheint, als wird  es niemals still um Patti Smith: selbst mit 73 Jahren tritt die Godmother of Punk noch weltweit auf. Im Rahmen ihrer vielen Konzerte kommt sie auch immer wieder in Deutschland vorbei. Gerade vor Kurzem erst hat sie noch zwei ausverkaufte Akustik-Konzerte in Berlin gespielt und jetzt schon wieder neue Tourdaten für 2020 im Gepäck - im Juni wird sie fünf Konzerte bei uns spielen.

Dieses Mal wird die Musikerin aber mit einer kompletten Band auftreten, als "Patti Smith and her band". Mit dabei sind Lenny Kaye an der Gitarre, Jay Dee Daugherty am Schlagzeug und Tony Shanahan am Bass und Keyboard. Alle drei sind seit über 25 Jahren Weggefährten der sympathischen Sängerin, die auch einen erfrischend "unprofessionellen" Instagram-Account pflegt, auf dem sie ihre Gedanken mit ihren zahlreichen Fans teilt.

Patti Smith and her band - Live 2020

10.6.2020  Hamburg, Stadtpark (open air)
12.6.2020  Berlin, Citadel Music Festival (open air)
13.6.2020  Dresden, Junge Garde (open air)
15.6.2020  Stuttgart, Freilichtbühne Killesberg (open air)
16.6.2020  Frankfurt, Jahrhunderthalle

Tickets kaufen

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden. 
Thema: 

Empfohlene Themen