Paul McCartney kommt 2020 für einen Termin nach Deutschland

Der Ex-Beatle wird im Juni ein Konzert in Hannover spielen

Am 04. Juni 2020 kommt Paul McCartney für einen einzigen Termin nach Deutschland. Hier erfahrt ihr alles wichtige rund um das Konzert.

Freshen Up Tour offizielles Poster

Ganze 17 Jahre ist es her, dass Paul McCartney das letzte Mal einen Gig in Hannover hatte! Doch 2020 ist es endlich wieder so weit, am 04.Juni wird die Beatles-Legende dort in der HDI-Arena auftreten. Der Vorverkauf für das Konzert startet am 27.11.2019 um 10:00 Uhr, Tickets könnt ihr direkt bei Eventim erwerben.

Laut seiner Homepage freut sich Paul ganz besonders auf den Auftritt in der Messestadt:

“Ich habe so unglaubliche Erinnerungen an meine Zeit in Deutschland und genieße es immer wieder, wenn ich zurückkehren kann. Unglaublicherweise ist es 17 Jahre her, dass ich meine letzte Show in Hannover hatte. Ich kann es kaum erwarten, euch alle zu sehen.”

Das Konzert in Hannover wird der Kult-Musiker im Rahmen seiner "Freshen Up Tour" spielen. Diese hat der Musiker bereits 2018 begonnen und ist mit ihr mittlerweile schon um die halbe Welt gereist. Vor allem sein jüngstes Album "Egypt Station" wird bei den Shows auf die Bühne gebracht, aber natürlich dürfen auch seine alten Hits nicht fehlen.

Gerade erst in der letzten Woche hat der mehrfache Grammy-Gewinner McCartney zwei neue Songs veröffentlicht, die einen Vorgeschmack auf sein Konzert in Hannover geben. "Home Tonight" und "Egypt Station" beweisen, dass Paul es immer noch drauf hat, poppige Songwriter Tracks zu schreiben.

Paul McCartney - Freshen Up Tour 2020

04.06.2020 – Hannover, HDI Arena 

Tickets kaufen

Empfohlene Themen