Paul McCartney: Neues Video mit Natalie Portman und Johnny Depp

Hollywoodstars übersetzen "My Valentine" in Gebärdensprache

Paul McCartney hat vorgestern sein selbst gedrehtes Video zum Song "My Valentine" in Los Angeles vorgestellt. Darin sind die Hollywood-Superstars Natalie Portman und Johnny Depp zu sehen, die den Text des Liebesliedes in Gebärdensprache übersetzen.

Bei der Gala Premiere des neuen Videos war halb Hollywood in Stella McCartneys Laden in Los Angeles versammelt. Umgesetzt wurde das Video unter der Regie von Paul McCartney von Wally Pfister (Inception, The Dark Knight). Im Video spielt Johnny Depp auch das Gitarrensolo, das auf der Albumversion von Eric Clapton gespielt wurde.

Das Stück ist eine von zwei Originalkompositionen auf dem McCartney-Album "Kisses On The Bottom", für das der ehemalige Beatle die prägenden Songs seiner Kindheit neu einspielte. 

Empfohlene Themen