#Penisgate: Lenny Kravitz platzt die Hose

Unfreiwillige Showeinlage bei Konzert in Stockholm

Wer lang hat, lässt lang hängen. Diesem Motto folgte auch Lenny Kravitz bei seinem Konzert in Stockholm. Während der ersten Nummer platzte seine Hose. Und sogar Steven Tyler zeigte sich erstaunt, was darunter zum Vorschein kam.

Beim Opener zu seinem Konzert in Stockholm wollte Lenny Kravitz seinen Fans gleich so richtig einheizen. Doch als er dabei in die Hocke ging, platzte ihm die Hosennaht und zum Vorschein kam das geschmückte Gehänge des Rockstars. 

Lenny Kravitz nahm es mit Humor und twitterte nach seiner Show unter dem Hashtag #Penisgate eine SMS seines Kumpels Steven Tyler (Aerosmith), der offenbar erstaunt war, dass Kravitz es unter der Lederhose gerne ganz luftig mag.

 

 

 

Viele Fans dürften Lenny Kravitz für diesen ganz besonderen Live-Moment dankbar sein und anders als bei Kollegin Janet Jackson mit ihrem Nipplegate, dürfte sich der Cockring-Blitzer für Kravitz wohl kaum karriereschädigend auswirken. So viel zum Thema Gleichberechtigung im Musikbusiness. Lenny Kravitz' #Penisgate ist aktuell Trending Topic bei Twitter.

Empfohlene Themen

Video: Lenny Kravitz - The Chamber

Video: Lenny Kravitz - The Chamber

Film Noir zur neuen Single
Nachdem Lenny Kravitz in den letzten Jahren sich als Hollywood-Schauspieler etabliert hat, hat er für seine neue Single "The Chamber" einen Kurzfilm in Paris gedreht. 
Justice remixen Lenny Kravitz

Justice remixen Lenny Kravitz

Keith Schofield dreht dazu ein bemerkenswertes Video
Justice, die beiden lederjackigen Franzosen, sind durch den Erfolges ihres Albums "✝" in eine Liga aufgestiegen, in der auch Lenny Kravitz nicht länger auf die Dienste von Gaspar Augé und Xavier de Rosnay verzichten möchte. Zu seinem Hit "Let Love Rule" haben Justice deshalb einen Remix angefertigt, dessen Qualität aber nicht an das zugehörige Video heranreicht.
Microsoft umgarnt Musikbranche mit Award

Microsoft umgarnt Musikbranche mit Award

Zum ersten Mal verlieh Microsoft einen Award an einen Musiker. Preisträger des "Windows Media Innovation Awards" wurde Lenny Kravitz - zum Dank dafür, dass seine Plattenfirma Virgin schon lange Songs des Musikers in Microsoft Media Formaten anbietet.

Aktuelles Album

Lenny Kravitz - Raise Vibration Cover

Lenny Kravitz - Raise Vibration

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Lenny Kravitz meldete sich im Mai mit einer politisch motivierten Single zurück. In "It's Enough" stellt er sich im Stil seines Vorbilds Marvin Gaye gegen Rassismus und Umweltzerstörung und veröffentlicht einen seiner besten Songs überhaupt. Jetzt ist das zugehörige Album erschienen.