Pet Shop Boys: Weltpremiere von "Elysium" live in Berlin und im Netz

Tickets für offizielle After-Show-Party am 5.9. gewinnen

Die Pet Shop Boys geben sich am 5.9.2012 im kleinen, feinen HAU-Theater in Berlin die Ehre. Da das Konzert längst ausverkauft ist, gibt es nun die Möglichkeit, das Event live im Netz oder auf Großleinwand mitzuverfolgen und bei der offiziellen Aftershow-Party im Club Horst/Krzbrg mit dabei zu sein. Wir verlosen 2x2 Tickets.

Die Pet Shop Boys präsentieren am Mittwoch die exklusive Weltpremiere ihres neuen Albums "Elysium" live im Berliner Hebbel am Ufer. Electronic Beats überträgt den Auftritt in alle Welt und im Club Horst Krzbrg wird das Event auf Leinwand mit glasklarem Sound gezeigt! Anschließend findet dort auch die offizielle Aftershowparty statt: Justus Köhncke, nd_baumecker und Pet Shop Bears bitten zum Tanz. Und ganz sicher werden Neil Tennant und Chris Lowe sich diese Party in einem der besten Clubs Berlins nicht entgehen lassen und vielleicht auch ein paar Platten mitbringen.

Wir verlosen 2x2 Tickets für die Aftershow-Party in Berlin unter allen Tonspion Usern, die uns ihren liebsten Pet Shop Boys Song in einer Mail mit ihrem vollständigen Namen schicken. Einsendeschluss ist Mittwoch, 5.9., 14 Uhr. Die Gewinner werden dann sofort informiert.

 
Electronic Beats presents Pet Shop Boys – Show Screening & Aftershowparty 
 
05.09.2012 20 UhrHorst Kreuzberg - Tempelhofer Ufer 1 
 
w/
Justus Köhnke (Kompakt)
nd_baumecker (Ostgut)
Pet Shop Bears
Michael Schäumer

Aktuelles Album

Actually

Pet Shop Boys - Actually

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Perfekter Pop spiegelt nicht nur den Zeitgeist, er reflektiert ihn auch: Auf "Actually" der Pet Shop Boys passiert beides auf unterkühlte und unerreichte britische Weise sowie Coolness.