Pharrell Williams streamt sein neues Album "Girl" vorab

Neues Album in voller Länge auf iTunes Radio zu hören

Knapp 14 Tage vor Veröffentlichung seines neuen Albums „Girl“ hat Pharrell Williams das Album in kompletter Länge als Stream ins Netz gestellt. Allerdings nicht für alle seine Fans!

„Thankful for the opportunity to share my new album with everyone“ - so steht es auf der Facebook-Seite von Pharrell Williams. „Everyone“ sind in diesem Fall alle Einwohner der USA und Australiens, denn nur dort gibt es das neue iTunes Radio, über das „Girl“ in voller Länge gestreamt wird. Wer also iTunes-Nutzer ist und in den USA zu Hause oder über einen amerikanischen Account verfügt, kann sich „Girl“ von Pharrell Williams hier in voller Länge anhören.

Hierzulande schaut man (noch) in die Röhre und gibt sich entweder mit der 24 Stunden Version von „Happy“ zufrieden oder sucht nach anderen, illegalen Angeboten im Netz, um das Album zu hören. Sobald es das Album für alle, und damit meinen wir wirklich alle, im Stream gibt, werden wir es posten!

Alle Infos zum neuen Album "Girl" von Pharrell Williams

News: "Happy" - 24 Stunden Video von Pharrell Williams

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld

Ähnliche News

N.E.R.D. (Pressefoto)

Comeback: N.E.R.D. deuten neues Album an

No_One Ever Really Dies
Pharrell Williams mag zwar auf Solo-Wegen kommerziell wesentlich erfolgreicher sein, für die Hip-Hop Fans gehört er jedoch besonders seit N.E.R.D. zu den besten Produzenten aller Zeiten. Nun streut die Band mysteriöse Hinweise auf ein mögliches Comeback und präsentiert kurz darauf die erste Single. 
One Love Manchester

One Love Manchester: Alle Auftritte als Video

Impressionen vom Benefiz-Event
Mit "One Love Manchester" setzte die Welt ein beeindruckendes Zeichen gegen den internationalen Terrorismus. Nun könnt ihr die emotionalen Live-Performances von Ariana Grande, Coldplay & Co. nochmals nachträglich als Video auf euch wirken lassen.  
PJ Harvey (Pressefoto Universal)

PJ Harvey: Neue Single "A Dog Called Money"

Ein Song nur für die Tour
PJ Harvey überrascht uns mit dem Release einer neuen Single. Deutet das erste offiizielle neue Material seit ihrem Album "The Hope Six Demolition Project" auf eine neue Platte hin?

Aktuelles Album

G I R L

Pharrell Williams - G I R L

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Pop-Perfektionist
Ist Pharrell Williams jetzt „Happy“? Mit seinem zweiten Soloalbum „Girl“ dürfte er 2014 in jedem Fall groß abräumen! Das liegt nicht nur am weltweiten Singlehit, sondern an den neun anderen Songs auf „Girl“.