Pharrell x Chanel: "Der exklusivste Sneaker der Welt"

Pharrell Williams feat. Karl Lagerfeld

Für ihre neueste Zusammenarbeit haben Adidas und Pharrell niemand geringeren als Karl Lagerfeld und Chanel für sich gewinnen können. Das Endprodukt wird bereits nach kürzester Zeit zu astronomischen Preisen gehandelt. 

Pharrell x Chanel (Adidas / Chanel PR)
Pharrell x Chanel (Adidas / Chanel PR)

Die Zusammenarbeit zwischen Pharrell und Adidas geht in die nächste Runde. Nachdem Pharrells gesamte "Human Race"-Sneakerkolletion bereits ein großer Erfolg war und kürzlich auch das exklusive N.E.R.D-Modell zum absoluten Hype-Thema wurde, wird dem 44-Jährigen nun eine ganz besondere Ehre zutei. Bei der neuesten Kollaboration aus der Hu-NMD-Reihe handelt es sich um ein gemeinsames Projekt mit der Luxusmarke Chanel, welche unter der kreativen Leitung von Karl Lagerfeld steht.

Das Besondere: Niemals zuvor hat das Produkt eines Fremdherstellers den "Chanel"-Schrifzug getragen. Dass das französische Unternehmen von dieser Form der Zusammenarbeit überzeugt werden konnte, hat jedoch auch seinen Preis: Der auf 500 Stück limitierte Sneaker ging für 1000€ über den Ladentisch und wird online für bis zu 30.000€ weiterkauft. Kein Wunder, wurde die Kollaboration doch im Vorfeld als "eklusivster Sneaker der Welt" bezeichnet. 

Pharrell x Chanel (Adidas / Chanel PR)

Abseits des Modeschöpfens ist Pharrell natürlich auch musikalisch weiterhin aktiv. So hat das neue N.E.R.D-Album "No_One Ever Really Dies" mit dem 15. Dezember 2017 endlich sein offizielles Release-Datum bestätigt bekommen. 

Empfohlene Themen

BVG macht "My Way" in abgefahrenem Clip zu ihrem Ding
ANZEIGE

BVG macht "My Way" in abgefahrenem Clip zu ihrem Ding

Imagefilm der Berliner Verkehrsbetriebe mit Stargast
Ein derart cooles Cover des etwas angestaubten Frank-Sinatra-Klassikers hinzubekommen, ist schon 1. Klasse: Mit viel Selbstironie und Star-Kollaboration zeigt die BVG einmal wieder – they do it their way. Seht hier den Clip und entdeckt den Cameo-Auftritt von Cro.
C&A (twitter.com/problematash)

Mode-Skandal: C&A bietet Kinderpullover im Nazi-Design an

Neuer Tiefpunkt im Fast-Fashion-Bereich
C&A bietet versehentlich einen Kinderpullover an, der stark an das Design einer Neo-Nazi-Marke erinnert. Der Pulli ist mittlerweile aus dem Sortiment verschwunden, einige Fragen zu dem Vorfall bleiben aber dennoch offen. 

Aktuelles Album

G I R L

Pharrell Williams - G I R L

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Pop-Perfektionist
Ist Pharrell Williams jetzt „Happy“? Mit seinem zweiten Soloalbum „Girl“ dürfte er 2014 in jedem Fall groß abräumen! Das liegt nicht nur am weltweiten Singlehit, sondern an den neun anderen Songs auf „Girl“.