Pharrells Schülerin: Maggie Rogers - Alaska (Stream)

Der Song zum erstaunten Gesicht von Pharrell Williams

Maggie Rogers studiert an der NYU Tisch School und brachte Gastprofessor Pharrell Williams mit einem ihrer Songs zum Staunen. Hier ist der Song nun in voller Länge.

Maggie Rogers mit Pharrell Williams
Video: Pharrell Williams hört die Demo von Maggie Rogers zum ersten Mal

Das Video mit einem völlig überraschten Pharrell Williams ging um die Welt. Jetzt hat Maggie Rogers auf vielfachen Wunsch den Song auf Soundcloud veröffentlicht. Denn nicht nur Pharrell war begeistert von den Qualitäten der jungen Songwriterin, die mühelos Folk und elektronische Musik zusammen bringt und vermutlich einen echten Volltreffer gelandet hat. 

Die abschließende Bewertung von Pharrell Williams, einem der erfolgreichsten Musikproduzenten, kann sie sich nun einrahmen:

“I’ve never heard anyone like you before, and I’ve never heard anything that sounds like that. That’s a drug for me.”

Er könne er ihr nicht eine einzige Sache sagen, die sie hätte besser machen können. Wenn das mal kein Kompliment ist?

Hier ist der Song im Stream: 

 

Empfohlene Themen