Die Sommerhits 2018 in einer Spotify Playlist

Von Kylie Minogue bis Sufjan Stevens - Diese Tracks versüßen uns den Sommer

Es gibt jedes Jahr diese Songs, die uns einen den ganzen Sommer über begleiten. Diese sammeln wir fortlaufend in unserer Playlist "Sommerhits 2018". Und du kannst mitmachen: nenne uns deinen Sommerhit und gewinne einen Sennheiser CX Sport Kopfhörer!

Tonspion Sommerhits 2018
Jedes Jahr sammelt die Tonspion Redaktion ihre "Sommerhits 2018", so dass am Ende die ultimative Sommerhits-Playlist steht. Dabei berücksichtigen wir nicht nur die Musik aus den Charts, sondern auch Geheimtipps und Musik, die wir im Urlaub, am See oder im Park einfach gerne hören würden. Mit Sonne und der richtigen Musik ist es schließlich überall schön.

Verlosung

Wir verlosen den kabellosen Sportkopfhörer Sennheiser CX SPORT in einem ultraleichten, schweiß- und spritzwassergeschützten Design. Beantworte dazu folgende Frage:

 

  1. Was ist dein Sommerhit 2018?
  2. Sende uns eine Mail mit deiner Adresse und dem Betreff "Sommerhit 2018"

Die Verlosung ist beendet, der Gewinner wurde informiert.

Neben den Sommerhits 2018 haben wir auch noch andere Playlisten auf Spotify. Hör einfach mal rein!

► TONSPION Sommerhits 2018

Empfohlene Themen

Die Tonspion Tracks des Jahres auf Spotify
VERLOSUNG

Die Tonspion Tracks des Jahres auf Spotify

Die 200 besten Songs des Jahres in einer epischen Playlist
Das Jahr 2018 neigt sich dem Ende zu. Die Tonspion Redaktion hat das ganze Jahr über die besten Tracks der Woche in einer Playlist gesammelt und nun auf 200 Tracks eingedampft, die uns das Jahr über begleitet haben. Dabei ist alles mögliche zwischen Pop, Indie, Rap und Electro. Nenne uns deinen persönlichen Track des Jahres und gewinne einen von vielen tollen Preisen!

Aktuelles Album

Janelle Monáe – Dirty Computer

Janelle Monae - Dirty Computer

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Auf ihrem heiß erwarteten dritten Album reiht Superwoman Janelle Monáe einen Superlativ nach den anderen und was soll man sagen: Das Ergebnis auf "Dirty Computer" ist einfach super.