Die Sommerhits 2018 in einer Spotify Playlist

Von Kylie Minogue bis Sufjan Stevens - Diese Tracks versüßen uns den Sommer

Es gibt jedes Jahr diese Songs, die uns einen den ganzen Sommer über begleiten. Diese sammeln wir fortlaufend in unserer Playlist "Sommerhits 2018". Und du kannst mitmachen: nenne uns deinen Sommerhit und gewinne einen Sennheiser CX Sport Kopfhörer!

Tonspion Sommerhits 2018
Jedes Jahr sammelt die Tonspion Redaktion ihre "Sommerhits 2018", so dass am Ende die ultimative Sommerhits-Playlist steht. Dabei berücksichtigen wir nicht nur die Musik aus den Charts, sondern auch Geheimtipps und Musik, die wir im Urlaub, am See oder im Park einfach gerne hören würden. Mit Sonne und der richtigen Musik ist es schließlich überall schön.

Verlosung

Wir verlosen den kabellosen Sportkopfhörer Sennheiser CX SPORT in einem ultraleichten, schweiß- und spritzwassergeschützten Design. Beantworte dazu folgende Frage:

  1. Nenne uns deinen Favoriten als Kommentar auf Facebook
  2. Sende uns eine Mail mit deiner Adresse und dem Betreff "Sommerhit 2018"

Teilnahmeschluss ist der 31.8.2018

Neben den Sommerhits 2018 haben wir auch noch andere Playlisten, die wir regelmäßig aktualisieren. Hör einfach mal rein!

► TONSPION Sommerhits 2018

Empfohlene Themen

Die größten Musikblogs in Deutschland

Die größten Musikblogs in Deutschland

Eine Auswahl der wichtigsten Musik-Influencer
Musikblogs gehören zu den wichtigsten Influencern im Netz und übernehmen inzwischen die Rolle von Printmagazinen als Entdecker und Berichterstatter. Wir stellen euch eine Auswahl der wichtigsten Blogs vor und freuen uns immer über eure Neuentdeckungen. 
Spotify App (Credit: Spotify)

Spotify Premium: App-Update liefert neue Funktionen

Schönheitskur für den Marktführer
Spotify bekommt ein Facelift. Neben ein paar schönen Design-Anpassungen und einer neuen Navigation, dürfte insbesondere das überarbeitete Artist-Radio für viele Nutzer interessant sein. Hier findet ihr alle App-Neuerungen in der Übersicht. 

Aktuelles Album

Janelle Monáe – Dirty Computer

Janelle Monae - Dirty Computer

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Auf ihrem heiß erwarteten dritten Album reiht Superwoman Janelle Monáe einen Superlativ nach den anderen und was soll man sagen: Das Ergebnis auf "Dirty Computer" ist einfach super.