Praktikant/in gesucht

Tonspion sucht ab sofort eine/n Praktikant/in für die Online-Redaktion mit Schwerpunkt Technik (MP3/Hardware/Software).

Aufgaben:
Online-Recherche, Verfassen von Texten und Reviews für unsere Rubriken MP3 Hardware, MP3 Software und MP3 News.
Betreuung unserer MP3 Foren, Produkttests.

Voraussetzungen:
Interesse für neue Technologien, gute Schreibe, Interneterfahrung, grundlegende Kenntnisse rund um das Thema MP3, regelmäßige Lektüre der Fachzeitschriften zu den Themenfeldern Computer/Audio.

Dauer:
n.V. (min. 3 Monate)

Schickt uns 2-3 Textproben und eine kurze Selbstdarstellung an bewerbung@tonspion.de.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld