Primavera Festival 2014 im Livestream

Mit The National, Pixies, Nine Inch Nails, Kendrick Lamar, Moderat u.v.a

Das Primavera Festival in Barcelona gehört alljährlich zu den ersten großen Highlights der Festivalsaison. Hier könnt ihr das Festival dieses Wochenende live mitverfolgen!

Beim Primavera treten Bands an, die im Sommer auch zu uns kommen werden und man kann schon mal einen Vorgeschmack bekommen, was uns da erwartet.

Headliner des Primavera sind 2014 Arcade Fire, Queens Of The Stone Age, The National, Pixies, Nine Inch Nails, Kendrick Lamar u.v.a.

Hier gibt's das gesamte Lineup inklusive Uhrzeiten

Hier könnt ihr die Konzerte des Primavera Festivals live anschauen:

Bestenliste: Die schönsten Festivals 2014

Arcade Fire - Everything Now (Artwork)

Arcade Fire

Das Debütalbum von Arcade Fire "Funeral" schlug im Jahr 2004 in der Indie-Welt ein wie eine Bombe und ist bereits ein Klassiker. Seitdem ist die achtköpfige Band aus Montreal nicht mehr wegzudenken.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Empfohlene Themen

Gigantic: Die zehn besten Songs der Pixies

Die Kobolde des Indie-Rocks: Einzigartig und einflussreich

Die legendäre Indie-Band Pixies hat sich 1986 gegründet und 1993 getrennt. Seit 2004 spielen sie jedoch wieder zusammen, auch wenn 2013 das wichtige Bandmitglied Kim Deal die Gruppe verlässt. Einflussreich bleiben die Pixies bis heute und wer weiß, wie Nirvana, Radiohead, Blur & Co. ohne sie geklungen hätten.