Prince: Livestream der Album-Release-Party aus den Paisley Park Studios

Konzert von Prince für 24 Stunden im Netz

Prince hat am Freitag gleich zwei Alben veröffentlicht. Gestern erschien es auch in den USA, zu diesem Anlass gab seine Majestät in der Nacht eine Liveshow aus den Paisley Park Studios. 

Mit "Art Official Age" und "Plectrumelectrum" hat Prince gleich zwei Alben an einem Tag veröffentlicht und knüpft damit an alte Zeiten an, als Prince neben Michael Jackson der große Superstar war. 

Die Record-Release-Party wird heute Nacht um 4:30 deutscher Zeit live im Internet übertragen und steht anschließend 24 Stunden lang zum Abruf bereit. 

Prince & 3RDEYEGIRL - "Funknroll (live at Arsenio Hall)

Wer also immer noch der verpassten Chance hinterhertrauert, Prince in Berlin live zu sehen, weil das Konzert aufgrund der exorbitanten Ticketpreise abgesagt werden musste, hat jetzt die Möglichkeit, den Meister bei der Arbeit zu sehen. 

Zum Livestream

Prince – Piano & A Microphone 1983

Prince

Alle News, Alben, Tourdaten und Videos von Prince im Tonspion.

▹ Abonniere den wöchentlichen TONSPION Newsletter, um keine Musikneuheiten zu verpassen und gewinne tolle Preise!

Empfohlene Themen

Playlist: Die besten Songs von Prince

Zum 60. Geburtstag

Vor zwei Jahren starb einer der begnadetsten Musiker aller Zeiten völlig plötzlich und unerwartet im Alter von nur 58 Jahren. Das Werk, das er hinterließ ist riesig. Wir haben eine Playlist mit den ikonischsten Prince-Songs auf Spotify zusammen gestellt.