The Prodigy: Neue Konzerttermine im November

Nach der Tour ist vor der Tour

Neues Album, Festivaltour und bald auch auf Clubtour in Deutschland. The Prodigy bestätigen vier Deutschlandtermine im November.

Ein Vierteljahrhundert spielen sie sich nun schon mit atmeberaubender Geschwindigkeit und einer unverkennbaren Mischung aus Drum'n'Bass und Punk durch die Clubs der Welt. Nach ihrem neuesten Album "The Day Is My Enemy" und zahlreichen geplanten Festivalauftritten diesen Sommer haben The Prodigy jetzt weitere Konzerte in vier deutschen Städten angekündigt:

06.11.15 Oberhausen, König-Pilsener-ARENA
07.11.15 Hamburg, Sporthalle
09.11.15 München, Zenith - Die Kulturhalle
10.11.15 Frankfurt, Festhalle Frankfurt

The Prodigy kommen erneut nach Deutschland

Die Londoner scheinen sich mit Festland unter ihren Füßen sichtlich wohl zu fühlen. Nach unzähligen Festivalauftritten in ganz Europa, von Deutschland (Rock am Ring/Rock im Park) über Polen und Griechenland, bis hin zu  Montenegro machen sie einen kurzen Abstecher nach Asien. Aber nur um ihr Equipment danach wieder in u.a. Österreich, der Schweiz und Italien auszupacken. Ein gigantisches Programm, dass die Briten dieses Jahr abspulen. Uns soll es recht sein.

Über alle Live-Termine hält euch die Band auch auf ihrer Website immer auf dem Laufenden.

Empfohlene Themen

Leoniden

Leoniden im Interview: "Es muss fetzen bei uns"

Jakob Amr über Tour, Songwriting und Schüchternheit
Wer die deutsche Musiklandschaft mit Leidenschaft verfolgt, kommt an den Leoniden zurzeit nicht vorbei. Mit ihrem zweiten Album "Again" haben die fünf Kieler einen kleinen Hype losgetreten und sind seitdem in Deutschland, Österreich und der Schweiz in vollen Häusern unterwegs. Grund genug, mit Sänger Jakob Amr einmal die Ereignisse der letzten Wochen zu rekapitulieren.
Rilan & The Bombardiers (Presse)
TONSPION TIPP

TONSPION präsentiert: Rilan & the Bombardiers gehen 2019 auf "Afro Dite"-Tour

5 Konzerte in Deutschland, Österreich & Schweiz
Nach ausverkauften Clubtouren und dem Release ihres Debütalbums kommen Rilan Ramhane & Co. nun auch nach Deutschland, um ihren Mix aus Pop, Funk, R&B und Soul endlich auch auf die hiesigen Bühnen zu bringen. TONSPION präsentiert die Tour und verlost 2x2 Tickets. 
Giorgio Moroder (Presse / Eventim)

Mit 78 Jahren: Giorgio Moroder geht erstmals in seiner Karriere auf Tour

The Celebration of the '80s
Oskarpreisträger, Grammygewinner und Elektro-Legende. Girogio Moroder hat alles erreicht und nimmt nun die letzte Bastion seiner Karriere in Angriff. Mit seiner ersten Live-Tour kommt er für drei Termine nach Deutschland. Hier gibt's alle Infos zur Tour und dem Ticket-Vorverkauf. 
Ry X - Unfurl (Artwork)
TONSPION TIPP

RY X: Neues Album "Unfurl" und Tourdaten 2019

Erste Single "Untold" im Stream
Drei Jahre nach "Dawn" veröffentlicht RY X 2019 sein neues Album. Hier hört ihr die erste Single "Untold" im Stream und findet alle Infos zu den anstehenden Tourdaten und dem Vorverkauf. 
Hannah Epperson (Credit: Hannah Epperson)
TONSPION TIPP

TONSPION präsentiert: Hannah Epperson auf Deutschland-Tour 2018

Ihr Stilmix gehört zum Spannendsten, was der Klassik-Bereich aktuell zu bieten hat. Nun kommt Hannah Epperson, mit Geige, Looppedal und ihrer Stimme bewaffnet, für elf Konzerte nach Deutschland. Hier findet ihr alle Infos zu den Terminen und dem Vorverkauf. 

Aktuelles Album

The Prodigy - No Tourists (Artwork)

The Prodigy - No Tourists

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
"No Tourists" wird zur klassischen Touristenfalle: Liam Howlett & Co. machen zwar genau das, wofür sie seit Jahrzehnten geliebt werden, verzichten aber vollständig auf jeglichen Anflug von Innovation.