QS-Style bietet Charthits als kostenlose Downloads

Modelabel entdeckt die Musik

Immer mehr Markenartikler entdecken Musik im Netz als imageträchtigen Werbeträger. Das Modelabel QS-Style bietet derzeit einige Titel der aktuellen Charts als Download. Und das kostenlos.

QS-Style bietet derzeit noch bis Ende Februar jede Woche bis zu drei aktuelle Hits aus den Charts kostenlos zum Download. Nach Eric Prydz, Ciara oder Avril Lavigne sind in dieser Woche Songs von Sarah Connor, Destiny´s Child, Brian McFadden, Anastacia, Anna Sahlene und Pete Rock im Angebot. Um an die Songs zu gelangen, muss man sich kurz registrieren und einen Player downloaden. Die zugesandten Login-Daten werden anschließend benötigt, um über den Player direkt an die Songs zu gelangen. Der Player wurde gemeinsam mit Finetunes entwickelt und bietet auch Zugang zu weiteren MP3s von Finetunes.

Die Songs sind im Format Ogg Vorbis und MP3 verfügbar und können ohne Beschränkung abgespielt und über den Player direkt auf CD gebrannt werden.

Unter allen registrierten Teilnehmern werden vier iPod minis im QS-Style mit sämtlichen angebotenen Tracks verlost.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

Ähnliche News

The Weeknd x H&M (Promo)

The Weeknd veröffentlicht eigene H&M-Kollektion

Dress like a Starboy
Spätestens seit seinem Album "Starboy" gehört The Weeknd mit zu den wichtigsten Künstlern der aktuellen Pop-Landschaft. Nun erscheint seine Kollektion bei H&M und sorgt für großen Ansturm. 
Festival Outfits

Die besten Festivaloutfits 2017

Auf jedem Festival gibt es diese Typen, die einfach auffallen. Weil sie nicht wie du im Schlabber-T-Shirt und der alten abgeschnittenen Jeans rumlaufen. Hier sind ein paar Ideen für die nächste Festivalsaison.
Smarttube - Musik-Download der nächsten Generation?

Smarttube - Musik-Download der nächsten Generation?

YouTube-Converter mit kostenlosen Features
Für viele Musikfans ist Youtube die wichtigste Musikquelle. Jeden Monat werden 3,25 Milliarden Stunden an Videos angesehen. Was Youtube hingegen noch nicht bietet ist eine Offline-Funktion, mit der man Videos auch runterladen kann. Hier will Smarttube Abhilfe schaffen.
Vinyl überholt Download: Was ist dran am Vinyl-Hype?

Vinyl überholt Download: Was ist dran am Vinyl-Hype?

Vinylmagazin äußert sich kritisch zur Berichterstattung
In den letzten Tagen machte die News die Runde, dass das gute alte Vinyl den digitalen Download in England überholt hat. Doch was viele verschweigen ist, dass der Download im Streaming-Zeitalter einfach nicht mehr nötig ist.