Queen & Adam Lambert Tour 2020 - Konzerte und Tickets

Die Kultband kommt zusammen mit Adam Lambert für drei Shows nach Deutschland

Im Juni 2020 gehen die Queen-Mitglieder Brian May und Roger Taylor gemeinsam mit Sänger Adam Lambert auf Tour durch Deutschland. Hier findet ihre alle wichtigen Infos rund um Tickets und Termine.

By @DianaKat1 DianaKat - Smugmug, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=35928467
Queen und Adam Lambert live, Foto von DianaKat, Wikipedia.

Auch ohne Frontman Freddie Mercury lassen es sich die Queen-Mitglieder Brian May und Roger Taylor nicht nehmen, noch gemeinsam auf Tour zu gehen. So kommen sie im Juni 2020 im Rahmen der "Rhapsody Tour" auch wieder in Deutschland vorbei. Als Leadsänger haben sie den Musiker Adam Lambert dabei, der Freddie Mercury mit seinem Show-Talent alle Ehre macht!

Die "Rhapsody Tour" wird in drei deutschen Arenen Halt machen: in der Mercedes-Benz Arena in Berlin, der LANXESS Arena in Köln und der Olympiahalle in München. Erwarten kann man eine gigantische Show, die die besten Hits der Band mit Video-Einspielern des verstorbenen Freddie Mercurys verknüpft. Die Tickets für die drei Deutschland-Konzerte sind mittlerweile ausverkauft, aber es gibt die Möglichkeit, ein Ticket von Fan zu Fan zu ergattern. Diese beginnen bei 92€ und können bei Eventim erworben werden.

Eines ist klar: die Arenen-Shows sind auf jeden Fall einen Besuch wert. Ganze 29 Queen-Songs werden dort performt und auf neue, spektakuläre Weise inszeniert. Visuelle Effekte, moderne Bühnen-Technik und ein aufwändiges Design setzen die Hits der Rockband gekonnt in Szene. Kult-Songs wie "We Will Rock You", "Bohemian Rhapsody" und "Radio Gaga" werden natürlich nicht fehlen!

Bereits seit 2009 machen Queen gemeinsame Sache mit Sänger Adam Lambert: damals performten sie zusammen den Song "We Are The Champions" im Staffelfinale der Casting-Sendung American Idol. Seit 2013 gehen sie auch gemeinsam auf Tour.

Queen-Gitarrist Brian May sagt selbst zur "Rhapsody Tour": "Das ist eine "furchterregende“ neue Produktion, die das Queen-Erbe in neue Sphären trägt. Ich bin verdammt stolz!". Wenn selbst ein solch ein hoch-karätiger Musiker so etwas sagt, dann können die Shows ja nur gut werden!

Queen & Adam Lambert- Rhapsody Tour 2020
24.06.2020 - Berlin, Mercedes-Benz Arena
26.06.2020 - Köln, LANXESS Arena
29.06.2020 - München, Olymphiahalle

TICKETS

Empfohlene Themen