Queens Of The Stone Age: Neues Video zu „I Appear Missing“

„...Like Clockwork“ erscheint am 31.5.2013

Nach sechs Jahren Pause gibt es am 31.5.2013 ein neues Album der Stonerrocker Queens Of The Stone Age um Josh Homme. Sechs Jahre, in denen Band und Management den Umgang mit der Social Media Klaviatur gelernt haben und jetzt tröpfchenweise Infos zum neuen Album preis geben. Jüngstes Beispiel: Die Veröffentlichung des Animationsvideos zum neuen Song „I Appear Missing“.

Bereits vorgestern (europäischer Zeit) lief ein 30-sekündiger Trailer zu „I Appear Mssing“ im Programm des populären US-Cartoon-Networks „Adult Swim“. 24 Stunden später ist das Video im Netz zu sehen. Ein blutiges Animationsvideo im Neo-Westernstyle. Nicht die erste Zusammenarbeit der Queens Of The Stone Age und Adult Swim, bereits zum letzten Album „Era Vulgaris“ gab es exklusiv auf Adult Swim ein Video zu einem Queens Of The Stone Age Song.

Queens Of The Stone Age – I Appear Missing“

Weitere Infos zum neuen Album „...Like Clockwork“ inklusive des Streams der ersten Single „My God Is The Sun“ gibt es im Artist-Profil der Queens Of The Stone Age.  

Empfohlene Themen

Marinus Seeleitner 2017

Jahresrückblick 2017: Marinus Seeleitner

Die besten Alben, Songs und Videos des Jahres
Hip-Hop, Metal, Indie, Rock, sogar Klassik prägte mein musikalisches Jahr 2017 und erweiterte meinen Horizont auf Ebenen, die weit über den musikalischen Aspekt hinausgehen. So kann ich mich als künftiger Ex-Tonspion zwar schweren Herzens, aber dennoch dankbar und zufrieden mit der traditionellen Bestenliste am Ende des Jahres von meinen Redaktionskollegen verabschieden.
Josh Homme (Instagram / Screenshot)

Video: Hier dreht Josh Homme bei einer QOTSA-Show durch

The Way You Didn't Use To Do
Trauriger Auftritt von QOTSA-Frontmann Josh Homme: Zunächst beleidigt er den Headliner, anschließend verletzt er sich selbst und eine Fotografin. Seht euch hier die erschreckenden Szenen und Hommes demütige Entschuldigung an. 
Queens Of The Stone Age - Promo (Bild: Video / Youtube)
PREMIERE

Queens Of The Stone Age kündigen neues Album per Lügendetektor-Test an

Erster Song "The Way You used To Do" online
Für die Ankündigung ihres siebten Studioalbums haben sich die Queens Of The Stone Age etwas ganz besonderes ausgedacht. In einem sehr unterhaltsamen Lügendetektortest kommt die Band um Sänger Josh Homme nicht drum herum, den Titel und Produzenten ihres kommenden Albums zu verraten. 
David Biene fotografiert Musiker nach dem Konzert

David Biene fotografiert Musiker nach dem Konzert

Wenn Jan Delay, Marteria oder Biffy Clyro von der Bühne kommen
Der Berliner Fotograf David Biene zeigt in einer Ausstellung in Berlin seine Bilder von Musikern, die gerade nach ihrem Konzert von der Bühne kommen. Und fängt dabei einen ganz besonderen Live-Moment ein, den kein Zuschauer zu sehen bekommt.

Aktuelles Album