Rapper meets Moderator - MoTrip und Rooz mit einem gemeinsamen Song

Ein weiteres Release-Experiment in Deutschland

Ein bisschen DJ Khaled - Moderator Rooz bringt Kreative für ein Playlist-Projekt zusammen.

MoTrip hat zwar unzählige Featureparts hinter sich, aber solo schon länger nichts mehr von sich hören lassen. Das ändert sich mit der Videopremiere zu "Immer Wieder". Besonderheit des Ganzen: Die Fäden hinter der Aktion zog HipHop.de-Moderator Rooz. In den nächsten Wochen soll sein Playlist-Projekt "Rooz Nation" langsam Form annehmen, für das er Rapper, Produzenten und Community zusammenbringt und so kreativer Motor hinter den Songs sein wird.

"Immer wieder" ist binnen weniger Tage in Barcelona entstanden. MoTrip und Rooz ermutigten ihre Fans, ihnen persönliche #DoWhatYouCant-Geschichten über die Social Media-Kanäle zu schicken, welche als textliche Inspiration für den Song genutzt wurden. Entstanden ist ein lockerer Lovesong mit Ohrwurmhook, der es dank sommerlichem Vibe und Video vielleicht bis in den Sommer schaffen könnte.

Hier gibt's den Clip:

Video: MoTrip x Rooz: Immer Wieder

Neue HipHop-News als Erstes lesen: Liked unsere Rapspion-Seite auf Facebook:

Like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen.

TONSPION UPDATE

Hol dir den wöchentlichen Tonspion Update und gewinne attraktive Preise und erhalte exklusive Downloads:

* erforderlich

Ähnliche News

Plotcast Cover

Die besten Podcasts von Deutschrappern

Von HipHop bis Esoterik
Podcasts über Rap - kennen wir, haben wir auch schon vorgestellt. Podcasts von Rappern - seltener. Wir zeigen euch fünf Formate, in denen es nicht einmal zwingend um Musik gehen muss.
Alcatrz - Sexy (Artwork)
TONSPION TIPP

Fast Forward: Neue Rap-Hits aus dem Netz #6

Harte Beats und große Emotionen
Die neue Ausgabe unserer Rap-Hits bewegt sich zwischen psychedelischen Visuals und klassischen Motivations-Hymnen. Perfektes Playlist-Material für den kommenden Frühling.
Ufo361 - Der Pate (Bild: Video / Youtube)

Die erfolgreichsten deutschen Rapper bei Instagram

OMR wertet das Follower-Wachstum 2017 aus
Die Macher-Plattform Online Marketing Rockstars hat Instagram-Statistiken von 2017 ausgewertet und Erstaunliches festgestellt: Die größten Aufsteiger hierzulande sind keine Acai-Bowl-Knipser oder Sportikonen, sondern deutsche Rapper.

Aktuelles Album