Rapper meets Moderator - MoTrip und Rooz mit einem gemeinsamen Song

Ein weiteres Release-Experiment in Deutschland

Ein bisschen DJ Khaled - Moderator Rooz bringt Kreative für ein Playlist-Projekt zusammen.

MoTrip hat zwar unzählige Featureparts hinter sich, aber solo schon länger nichts mehr von sich hören lassen. Das ändert sich mit der Videopremiere zu "Immer Wieder". Besonderheit des Ganzen: Die Fäden hinter der Aktion zog HipHop.de-Moderator Rooz. In den nächsten Wochen soll sein Playlist-Projekt "Rooz Nation" langsam Form annehmen, für das er Rapper, Produzenten und Community zusammenbringt und so kreativer Motor hinter den Songs sein wird.

"Immer wieder" ist binnen weniger Tage in Barcelona entstanden. MoTrip und Rooz ermutigten ihre Fans, ihnen persönliche #DoWhatYouCant-Geschichten über die Social Media-Kanäle zu schicken, welche als textliche Inspiration für den Song genutzt wurden. Entstanden ist ein lockerer Lovesong mit Ohrwurmhook, der es dank sommerlichem Vibe und Video vielleicht bis in den Sommer schaffen könnte.

Hier gibt's den Clip:

Video: MoTrip x Rooz: Immer Wieder

Neue HipHop-News als Erstes lesen: Liked unsere Rapspion-Seite auf Facebook:

Empfohlene Themen