Red Dead Redemption 2: Offizielles Release-Date endlich bestätigt

Zurück in den wilden Westen

Rockstar Games hat kürzlich den Release-Termin für seinen nächsten Blockbuster-Titel "Red Dead Redemption 2" bekannt gegeben. Western-Fans müssen sich leider noch auf eine längere Wartezeit einstellen. 

Red Dead Redemption 2 - Trailer

Die Forsetzung von Rockstar Games' Western-Shooter gehört zweifelsfrei zu den meisterwarteten Games des Jahres. Nachdem der Titel ursprünglich für Q3 2017 angekündigt und ohne weitere Informationen verschoben wurde, steht nun endlich ein offizielles Release-Datum fest, welches gleichermaßen für Freude und Unmut sorgen dürfte. Der Titel erscheint für PS4 & Xbox One am 26. Oktober 2018 und wird somit beinahe ein ganzes Jahr aufgeschoben. 

Doch bei Rockstar Games gilt seit jeher die Devise "gut Ding will Weile haben". So lagen auch zwischen den Genre-Aushängeschildern "GTA IV" und "GTA V" beinahe 5 Jahre. Wir bleiben gespannt, ob "RDR2" auch der große Blockbuster wird, den Rockstar Games bisher anpreist. 

▶ Die 5 meisterwarteten Games 2018

Empfohlene Themen