Remix: Kendrick Lamar - Mask Off

Kung Fu Kenny mit neuem Material

Futures "Mask Off" gehört schon jetzt zu den größten Hits aus dem Jahr 2017. Einige Wochen nach dem Release steuert Rap-Superstar Kendrick Lamar nun einen Remix bei. 

Einige Wochen nach dem Release seines viel besprochenen Albums "DAMN." meldet sich Kendrick Lamar zurück. Dem Top Dawg Entertainment-Rapper mangelt es dabei wie immer keineswegs an Selbstbewusstsein und so platziert er sich mal eben auf einem der größten Rap-Hits des Jahres: Futures "Mask Off". 
Kendricks neuer Part bringt definitiv nochmal eine erfrischende Komponente in den Song und scheint dadurch das offensichtliche Ziel zu erreichen: Futures Song einen zweiten Frühling bescheren und die Verkaufszahlen nochmal ordentlich anzukurbeln. 

Hört euch hier die neue Version an: 

Vor einigen Wochen war bereits das offizielle Musikvideo zu "Mask Off" erschienen. Damals jedoch noch ohne Kendrick Lamar:

Future - Mask Off (Official Video):

Empfohlene Themen