Reunion: Die Spice Girls gehen wieder zusammen auf Tour

Aber eine fehlt

Bei dieser Nachricht reichen die Reaktionen vom entnervten Säufzer bis hin zum hysterischen Kreischanfall. Die erfolgreichste Girl Band der Welt geht wieder auf Tour. Die Spice Girls in Originalbesetzung? Nicht ganz.

Nach 2007 wieder auf Tour

Spice up your life! Again! Die erfolgreichste Girl Band der Welt ist zurück. Geri Halliwell (Ginger Spice) bestätigte in einem Interview mit dem britischen Boulevardblatt "Sun" die Pläne für eine Jubiläumstour im nächsten Jahr. Genau 20 Jahre ist es her, als mit "Wannabe" die triumphale Karriere der fünf Mädels ihren Anfang nahm.

Vor 14 Jahren trennte sich die Band, spielte 2007/2008 aber schon einmal eine Reunion-Welttournee, die ihnen mehr als 140 Millionen Euro einbrachte. Bei den Olympischen Spielen 2012 in London standen sie das letzte mal komplett in Originalbesetzung auf der Bühne. Das könnte dieses Mal anders werden.

Ihre Teilnahme an der Tournee bestätigt haben bislang nur vier der fünf Mitglieder. Victoria Beckham (Posh Spice) hat sich zu den Reunion-Plänen bislang noch nicht geäußert. Auf der Facebookseite der Band allerdings wird sie weiterhin als Mitglied aufgeführt. Abwarten.

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld

Ähnliche News

N.E.R.D. (Pressefoto)

Comeback: N.E.R.D. deuten neues Album an

No_One Ever Really Dies
Pharrell Williams mag zwar auf Solo-Wegen kommerziell wesentlich erfolgreicher sein, für die Hip-Hop Fans gehört er jedoch besonders seit N.E.R.D. zu den besten Produzenten aller Zeiten. Nun streut die Band mysteriöse Hinweise auf ein mögliches Comeback und präsentiert kurz darauf die erste Single.