Rezo covert "1000 x cooler" von TJ_beastboy

Der YouTuber stürmt die Trends mit Deutschrap-Kollabo

Mit 29 seiner YouTube-Kolleg(inn)en veröffentlicht Rezo ein Rap Cover der Extra-Klasse!

In seinem neuesten Video versammelt der CDU-Zerstörer eine Brigade von YouTube-Promis, um mit ihnen den Track "1000 x cooler" von TJ_beatboy zu covern. Die Crux an der Sache? Rezos Kolleg(inn)en wissen von dem Vorhaben des YouTubers nichts.

Ziel ist es, die Kolleg(inn)en ohne ihr Wissen rappen zu lassen. Mit perfekt formulierten und abgezielten Fragen versucht Rezo die benötigten Lyrics aus Tanzverbot, Sido, Julien Bam & Co herauszubekommen. Anschließend wird der gesamte Songtext aus den einzelnen Antworten zusammengebastelt. Fast nicht zu glauben, aber nur drei Leute kommen ihn dabei auf die Schliche und erahnen, was der YouTuber vorhat. Alle anderen tappen weiterhin im Dunkeln. 

Der Beat des Tracks stammt auch in der Cover-Version von Young Kira. Der Produzent selber hat auch einen kurzen Gast-Auftritt im Video. 

Hier geht's zum Endergebnis (Minute 09:20):

Euch kommt die Herangehensweise bekannt vor? Zu Recht! Klaas Heufer-Umlauf hatte bereits ein ähnliches Projekt zu Capital Bras Track "Die Gang ist mein Team" gestartet:

Empfohlene Themen