Rihanna mit neuem Song und Youtube-Rekord

Die Sängerin ist die erste Frau mit 20 Millionen Abonnenten

Rihanna hat mit ihrem Youtube-Kanal die Marke von 20 Millionen Abonnenten geknackt. Damit ist sie die erste Frau weltweit, die diese Anzahl an Followern auf dem Videoportal erreichen konnte.

Auf ihrem Instagram-Account badgalriri verkündete die Sängerin mit einem kurzen Video die Neuigkeit und dankte Gott dafür.

Kurz zuvor veröffentlichte Riri ihr neues Video zu "Kiss It Better". Auf Youtube ist der Clip für Deutschland zwar noch gesperrt ist, auf Vevo kann man ihn aber auch hierzulande schon sehen.

 

Empfohlene Themen

Drake (Screenshot / FADER)

Drakes "Scorpion": Platin-Auszeichnung am Erscheinungstag

Is There More?
Seit der Veröffentlichung seines neuen Albums "Scorpion" sammelt Rap-Superstar Drake einen Rekord nach dem anderen. Nun hat der 31-Jährige jedoch eine absolute Seltenheit geschafft: Das Album wurde bereits am Erscheinungstag mit dem Platinstatus geehert. Die Qualität des Albums ist jedoch nicht der Grund dafür.
Spotify zu Youtube Playlists umwandeln und umgekehrt

Spotify zu Youtube Playlists umwandeln und umgekehrt

Playlist Converter synchronisiert Playlisten plattformübergreifend
Der Playlist Converter synchronisiert beliebige Playlists auf andere Plattformen, es können Spotify Playlists zu Youtube Playlisten umgewandelt werden oder Deezer Playlists zu Soundcloud.  

Aktuelles Album

ANTI

Rihanna - ANTI

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Verschenkt
Das neue Album von Rihanna heißt "ANTI". In der Nacht auf Donnerstag wurde es nachdem es im Netz geleakt war spontan veröffentlicht. Zunächst sogar kostenlos!