Robbie Williams flirtet mit minderjährigem Fan

Wie man eine peinliche Live-Situation elegant rettet

Robbie Williams ist als Charmeur auf der Bühne bekannt. Auf einem Konzert in Brisbane schmachtete Robbie Williams einen Fan an, musste dann aber einen Rückzieher machen. 

"Ich liebe deinen Look... ich liebe diese Haare, ich liebe deine Brille... es ist ein Sekretärinnen-Look, der mich daran erinnert, dass ich unbedingt meine Browser-History leeren muss", so dreist schmachtete Robbie Williams seinen weiblichen Fan von der Bühne aus an. Auf die Frage, wie alt sie sei, erhielt er die Antwort "15". 

Profi wie er nun mal ist, bat Williams darum, diese Szene nicht auf Youtube zu posten und sprach die Mutter seines jugendlichen Fans an "Hi Mum, Onkel Rob hier...". Anschließend widmete er den Song "She's The One" seinem 15-jährigen Fan.

Probleme eines alternden Teenie-Idols, aber nochmal gekonnt die Situation gerettet. 

MP3 Download: Tonspion präsentiert die besten Musik Downloads, die kostenlos und legal im Netz bereit gestellt werden.