Robbie Williams spielt heute umsonst & draußen in Berlin

Das Comeback eines Popstars

Selbst wenn man das neue Album von Robbie Williams noch nicht kennt: an diesem Comeback kommt man kaum noch vorbei. Clever wie eh und je bestimmt Robbie Williams nach langer Aus-Zeit wieder die Schlagzeilen. Heute, am 23.10.2009, gibt er ein kostenloses Kurz-Konzert um 16 Uhr vor der Berliner Max-Schmeling-Halle.

Beim "Geheimgig" wird er - wie man hört - 5-6 Songs aus seinem neuen Album "Reality Killed The Video Star" zum Besten geben. Das wurde von Produzenten-Legende Trevor Horn aufgenommen, der mit seinem Projekt The Buggles und "Video Killed The Radio Star" schon in den 80ern den Status Quo der Musikbranche kommentierte - und damit einen Hit landete. Horn hatte auch Frankie Goes To Hollywood und Seal eine Karriere ermöglicht und soll auch in der Live-Band von Williams mitspielen.

Bereits in wenigen Tagen gibt es für Berliner Robbie Williams-Fans erneut Grund zur Freude, denn dann tritt er bei den MTV Europe Music Awards auf, um vom Ende des Videostars zu singen. Sein Album erscheint am 6.11.2009, die erste Single "Bodies" ist bereits erfolgreich in die Charts gestürmt.

 

Teile diesen Beitrag und like TONSPION, um keine wichtigen Musik News, Video-Premieren, exklusiven Streams oder kostenlose MP3 Downloads zu verpassen:

amazon music unlimited

Tonspion Update

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox. Kein Spam!
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Robbie Williams flirtet mit minderjährigem Fan

Robbie Williams flirtet mit minderjährigem Fan

Wie man eine peinliche Live-Situation elegant rettet
Robbie Williams ist als Charmeur auf der Bühne bekannt. Auf einem Konzert in Brisbane schmachtete Robbie Williams einen Fan an, musste dann aber einen Rückzieher machen. 
Videos: Robbie Williams zum 40. Geburtstag

Videos: Robbie Williams zum 40. Geburtstag

Zehn Songs aus der Karriere des Boy-Band Bad Boy
Robert Peter Williams, besser bekannt als Robbie Williams, feiert am 13.02.2014 seinen 40. Geburtstag. Wir haben zehn seiner besten Videos aus seiner inzwischen mehr als 20 Jahre währenden Karriere zusammengestellt.
Album der Woche: Hercules & Love Affair – "DJ Kicks"

Album der Woche: Hercules & Love Affair – "DJ Kicks"

Jetzt die Alben der Woche für nur 5 Euro runterladen
Jede Woche stellen wir gemeinsam mit 7digital ein Album der Woche vor, das es für günstige fünf Euro zu kaufen gibt. Diese Woche tanzen wir am liebsten zur und mit der neuen „DJ Kicks“ von Hercules & Love Affair.
Neu! - Sehenswerte Videoclips

Neu! - Sehenswerte Videoclips

Mit Clips von Air, Jochen Distelmeyer, Robbie Williams u.a.
Musikfernsehen ist tot? Von wegen! Neue Clips von Air, Jochen Distelmeyer, Robbie Williams, Kings Of Convenience, Yacht, Das Pop und Jan Delay beweisen: Musikvideos liefern nach wie vor innovative Bildwelten.
Robbie Williams steht kurz vor dem Comeback

Robbie Williams steht kurz vor dem Comeback

Im November soll das neue Album "Reality Killed The Video Star" erscheinen
In letzter Zeit machte er nur noch mit skurrilen Geschichten wie vermeintlichen UFO-Sichtungen von sich reden. Aber Robbie Williams wird bald schon wieder auch musikalisch für Schlagzeilen sorgen. 

Aktuelles Album

Heavy Entertainment Show

Robbie Williams - Heavy Entertainment Show

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Sneak Preview
Elf Nummer-Eins Alben in Folge im Vereinigten Königreich: Das schaffte bislang nur der King of Rock'n'Role Elvis Presley. Jetzt soll mit "Heavy Entertainment Show" Nummer zwölf folgen. Einen Song der Platte haben The Killers geschrieben.